Kameraden suchen (Abenteuer auf dem Reiterhof 5)

Die Mädchen hab ich schon aba wie finde ich die anderen beide und wo ist der gemeinschaftsrausm bitte helft mir schnell ... danke

Frage gestellt am 01. Mai 2008 um 21:02 von sweety1991

3 Antworten

der gemeinschaftsraum ist die große, breite tür gegenüber dem brunnen auf dem marktplatz. wenn du die beiden mädchen gefunden hast gehst du zu der tür des gemeinschaftsraumes und drückst die leertaste. dann wird sie dir sagen, dass er dich nicht hört, weil er die musik so laut gestellt hat. deshalb gehst du dann in die bibliothek aus der du ganz am anfang gekommen bist und gehst die treppe hoch, wo du auch immer die bücher liest. dort muss jetzt irgendwo eine zeitschrift liegen. wenn du die zeitschrift gefunden hast, bekommst du ein nummer mit der du zu dem telefon gehst, die treppe wieder runter, auf dem schreibtisch und sie anrufst. du rufst beim radio an und sagst ihm dadurch, das er die tür zum gemeinschaftsraum öffnen soll. danach gehst du zum gemeinschaftsraum und gehst hinein. nachdem du den ersten jungen gefunden hast musst du nur noch miguel finden. dazu nimmst du den pc im gemeinschaftsraum und sprichst im chat mit ihm. dann hast du alle gefunden.
ich hoffei ch konnnte dir helfen

Antwort #1, 09. Mai 2008 um 20:42 von funnybonjovi

ja dankeschön

Antwort #2, 15. Mai 2008 um 20:42 von sweety1991

kein problem :) ;)

Antwort #3, 21. Mai 2008 um 13:15 von funnybonjovi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 5

Abenteuer auf dem Reiterhof 5

Abenteuer auf dem Reiterhof 5
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof 5 (Übersicht)