es geht um fotos und freundschaften und umbau...;) (AC Wild World)

kann der schneider sich auf wild world irgenwie und irgentwan mal umbauen und kann man auch eugen,eufemia,tina oder sinas foto bekommenn?ach und kann mann auch mit eufemia freundschaft schliessen?

Frage gestellt am 02. Juli 2010 um 10:44 von Marry29

25 Antworten

wer is eufemia?
der schneider kann sich nich umbauen
und von sina kannst du das foto bekommen wenn du sie jeden tag ansprichst
von den anderen weiß ich nich wie und ob man die fotos bekommen kann

Antwort #1, 02. Juli 2010 um 10:48 von MilkiWay

also das foto von kofi bekommt mann so*jeden tag kofi ansprechen und jeden tag ein kaffee bei ihm kaufen

Antwort #2, 02. Juli 2010 um 11:03 von henne11

Mit Eufema kann man zwar Freundschaft schließen aber das Foto bekommt man erst nach etwa 9Monaten aber du musst jeden Tag mindestens 10x mit ihr sprechen und erst dann wenn sie Vertrauen in dich geschlosen hat bekommst du eventuel ihr Foto.Eugen hat kein Foto und so kannst du von ihm kein Foto bekommen.Tina hat auch ein Foto genau so wie Sina.Bei Tina ist es etwas kompliziter als bei Sina.Denn du musst jeden Tag etwas kaufen und es dann denn ganzen Tag anhaben.

Antwort #3, 02. Juli 2010 um 11:57 von Mamutschi1

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ihr erzählt alle Quatsch! Habt ihr das von dieser unmöglichen I-netseite "x-tremegaming" oder so?

1. Es gibt keine Fotos von Kofi, Tina, Sina, Eugen, Samselt, Winci, Bürgermeister, Grazia, Fred
2. Man kann keine Freundschaft mit Eufemia schließen, nur ärgern kann man sie ("Du bist süß!")
3. Die Schneiderei baut nicht um.

PS: Mamutschi: Ich hab das Spiel schon ca. 9 monate oder länger und hab jeden Tag Kaffee getrunken: NO PHOTO

Antwort #4, 02. Juli 2010 um 13:13 von gelöschter User

ich hab aber das lösungsbuch da steht das man von von koffi und sina ein foto bekommt wenn man immer mit den spricht und kaffe trinkt

Antwort #5, 02. Juli 2010 um 13:25 von MilkiWay

?fehler

Antwort #6, 02. Juli 2010 um 13:46 von gelöschter User

Ach, was steht denn da genau? Schreib es mal bitte auf...

Antwort #7, 02. Juli 2010 um 13:47 von gelöschter User

PS: Hast du nicht bei Antwort 1 geschrieben: "und von sina kannst du das foto bekommen wenn du sie jeden tag ansprichst
von den anderen weiß ich nich wie und ob man die fotos bekommen kann" Wenn du weißt, wie man ein "Foto" von Kofi bekommen kann, warum schreibst du es nicht auf?

Antwort #8, 02. Juli 2010 um 13:51 von gelöschter User

ich hab das foto von kofi
und ich hab das spiel schon ein jahr

Antwort #9, 02. Juli 2010 um 14:38 von henne11

@SinaiSwissIn
Warum regst du dich eigentlich noch auf. Wir beide wissen doch, das die "Schlaumeier" hier nie alle werden. Manche müssen sich wohl über Lügen profilieren, anders fühlen sie sich nicht wohl. Ist nur schade, wenn dann Anfänger dieses Spiels dann verunsichert werden.
Was macht dein Sonnenbrand? Schon besser? LG laura-paula

Antwort #10, 02. Juli 2010 um 14:50 von laura-paula

Eine Freundin von mir hat das Spiel über ein Jahr und hat kein Foto, sie geht jeden Tag zu Kofi und trinkt Kaffee und spricht mit ihm.

Genauere Angaben zu dieser Fotogeschichte, oder lügst du etwa?

Antwort #11, 02. Juli 2010 um 14:53 von gelöschter User

Fehler

Antwort #12, 02. Juli 2010 um 14:53 von laura-paula

@laura-paula!

Hallo :)!
Ich weiß, aber der Fragesteller will doch ne gute Antwort haben... und Lügner regen mich auf. An meiner Schule ist auch so eine!

Egal...
Ja ist schon fast wieder weg x) Zum Glück. Oha, weißt du wie blöde mein Tag war? ...

Antwort #13, 02. Juli 2010 um 14:56 von gelöschter User

Fehler

Antwort #14, 02. Juli 2010 um 14:57 von laura-paula

Tut mir leid, wenn du so einen blöden Tag hattest. Ich hatte mal mit Kekzi über diese Lügengeschichten hier mal eine lustige Debatte. Zum Schluß waren wir beide der Meinung, wenn wir alle Lügengeschichten von hier auf Papier schreiben würden, brauchten wir eine Rolle Klopapier, aber diese großen, gewerblichen Rollen. Wir haben uns beide gekugelt vor Lachen. Diese blöde Seite funktioniert immer noch nicht wieder richtig.

Antwort #15, 02. Juli 2010 um 15:00 von laura-paula

?fehler...

Antwort #16, 02. Juli 2010 um 15:02 von gelöschter User

Da hast du echt recht... aber eine Packung wäre nicht ausreichend. Brauchst du wohl n Abbo an Toilettenpapier mit 5 lagen, damit da auch noch was draufpasst. lol

Hab dir aber doch geschrieben, dass wir n Film gucken wollten. Weißt du was? ... irgendsoein (wie hieß das?) "Mounty Town" oder "Mounty Piece" oder sowas... kotz. Das hat unser Physiklehrer-genie ausgesucht. War was mit "britischem Humor"... -.-

Antwort #17, 02. Juli 2010 um 15:05 von gelöschter User

Fehler

Antwort #18, 02. Juli 2010 um 15:11 von laura-paula

Jetzt hab ichs: "Monty Python"

Antwort #19, 02. Juli 2010 um 15:13 von gelöschter User

Fehler

Antwort #20, 02. Juli 2010 um 15:23 von laura-paula

Oh du Arme, das ist nicht gerade ein Film, mit dem man Jugendliche vom Hocker reißt.

Antwort #21, 02. Juli 2010 um 15:25 von laura-paula

?fehler

Antwort #22, 02. Juli 2010 um 16:07 von gelöschter User

War grad mit Ronja draußen...

Ja, da war höchstens der Anfang lustig... abgesehen von diesem Mist-Monsterfuß... du weißt was ich mein? Und diese ekligen Cartoons, die da kamen...Hallo?
Falls du ihn mögen solltest, nicht persönlich nehmen, aber: DER FILM WAR ECHT DOOF!

Antwort #23, 02. Juli 2010 um 16:10 von gelöschter User

doch ich hab das bild von ihn willst du ein bild davon oder was

Antwort #24, 02. Juli 2010 um 16:24 von henne11

Antwort um Antwort zu sehen.

Antwort #25, 02. Juli 2010 um 16:33 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)