Bäume... (Animal Crossing - City)

Hallo Leute,

ich wollte mir einen Wald planzen.(Birnenbäume)

Bei meinem ersten Versuch haben ca. 80% aller Bäume geklappt.

Einige sind verwelkt...

Gestern wollte ich neue Birnenbäume in den Wald pflanzen und von ca. 30 bäumen hat nur einer geklappt... wieso?

Ist das richtig, dass man einfach Birnen vergraben muss und dass man die dann nur noch gießen muss?

Frage gestellt am 02. Juli 2010 um 10:52 von KingMat1211

6 Antworten

noch nie was von den Ac-feldern gehört!?! auf ein feld passt immer 1 gegenstand.
B=Baum G=Gras

BGB
GGG
BGB

Antwort #1, 02. Juli 2010 um 11:10 von Wiifreak11reloaded

Du darfst die Bäume weder zu dicht nebeneinander pflanzen (wie Wiifreak11reloaded schon sagte) und du darfst sie auch nicht zu dicht an Häuser und Wasser pflanzen.

Du musst die Früchte nur vergraben, man braucht sie NICHT zu gießen.

Antwort #2, 02. Juli 2010 um 12:13 von Ringelz

wenn man sie gießt verwelken sie dann?

wenn ja war das mein problem...

Antwort #3, 02. Juli 2010 um 12:36 von KingMat1211

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Wenn man sie gießt passiert gar nichts.
Weder negativ noch positiv.

Antwort #4, 03. Juli 2010 um 08:06 von Ringelz

ok danke

Antwort #5, 03. Juli 2010 um 09:34 von KingMat1211

Bitte. ^^

Antwort #6, 03. Juli 2010 um 14:05 von Ringelz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)