Hilfe: Unendliche Ladezeit (RDR)

Hi,
sehr oft wenn ich ein kooperatives spiel spielen will und dann der rote ladebildschirm kommt dann bleibe ich dort total oft hängen. also die xbox hat sich nicht aufgehangen weil ich noch in die steuerung zurück kann und alles noch. wenn ich mir dann anschaue mit welchen spielern ich als letztes gespielt habe dann kommen dort jede minute neue dazu und manche sind dann auch schon wieder in der steuerung oder offline. bis jetz ist habe ich das nur bei "Der Fluss" waltons gold z.b. geht einwandfrei. habt ihr das auch öfter mal?

Frage gestellt am 02. Juli 2010 um 12:00 von BenniGee

1 Antwort

also ich glaube das ich das jetzt schon öfter gelesen habe das es überhaupt ladeproblem beim online-modus gibt also lade problem hat ich aber auch schon oder gar das ich im spiel war und andere spieler nicht gesehn habe :D
aber ich glaube mal das das irgentwann behoben wird

Antwort #1, 02. Juli 2010 um 12:08 von Philipp2277

Dieses Video zu RDR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)