Tipps für Ratahlos (Monster Hunter 3)

kann mir jemand tipss für ratalohs geben damit ich ihn schneller platt machen kann? hab den zwa ma gekillt aba nur glück (brauch nämlich die rüssi von dem)

thx im voraus

Frage gestellt am 02. Juli 2010 um 12:20 von Zasalamel

2 Antworten

Ich empfehl dir eine Donner- oder Drachenwaffe mitzunehmen, da er dagegen schwach ist.

Nja sonst... ich weiß nicht, was jetzt so großartig schwer sein soll (Nja gut hab den jetzt aber ach schon sehr oft besiegt und kann ihn schnell besigen :P)

Aufpassen solltest du, wenn er anfängt zu fliegen.
Entweder rast er dann auf dich zu, oder er spuckt Feuer.
Pass auf jeden Fall auf, wenn du direkt vor ihm stehst. Denn wenn er dann schreit, wirst du am Ende davon gleich nen Feuerball abbekommen ;)
Falls er fliegt, versuch eine Blitzbombe vor seinen Kopf zu werfen, damit er runterkommt und du ordentlich draufhauen kannst.

Antwort #1, 02. Juli 2010 um 12:41 von -BlackYoshi-

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
mach ihn doch online^^

Antwort #2, 02. Juli 2010 um 12:44 von Lubber

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)