Tigrex (MH Freedom Unite)

ich krieg diesen scheiß tigrex zum verrecken net hin!
kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 02. Juli 2010 um 12:34 von gelöschter User

9 Antworten

nimm ne lanze mit donner oder lähmeigenschaft

Antwort #1, 02. Juli 2010 um 12:44 von Detig_III

nim ein Großschwert mit Feuer!

Antwort #2, 02. Juli 2010 um 14:42 von Nacarugakiller

nimm eine lanze mit fiel attacke (am besten lähm oder Donner eigenschaft) oder das Eifriege Hackbeil (aus Eisen-Katan)

Antwort #3, 02. Juli 2010 um 14:42 von Tigrex1882

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
nacarugakiller, mal ne frage:
wie kommst du darauf, dass ein Grossschwert mit FEUEReigenschaft effektiv gegen einen Tigrex ist? Der ist nicht = Nargacuga...

Antwort #4, 02. Juli 2010 um 14:54 von Detig_III

GS mit Feuer!?!
also wer so kämpft hatt schon verloren der hat keine feuer schwäche und ein gs also bitte der tigrex ist viel zu schnell.
Am besten nimmst du duells mit drachen eigenschafft und donner eigenschafft dan 5x Megasaft 3x schockfalle und ich würde dir die duells Ultimus-Gestirn oder die verbesserung Ultimus-Apokalypse emphelen ist die einzige waffe mit donner+drachen eigenschafft die ich kenne wahrscheinlich auch die einzige und imm auf die hinterbeine hauen. als rüssi solltest blango X nehmen und da künstler +1 eibauen so hatt die waffe mehr schährffe und mit der blango rüssi wird der elemntar angriff verstärkt. ultimus gestirn hat dan 240 donner 240 drache und 280 atk und weiße schärfe und die apokalypse 300 atk+ 350+ donner 350+ drache.

Antwort #5, 02. Juli 2010 um 14:58 von killerkanikel

ähm killerkanikel...
du weißt schon dass ich jägerrang 1 bin oder?
an so waffen komm ich net mal ran!

Antwort #6, 02. Juli 2010 um 15:04 von gelöschter User

Mach es mit einer kleinen Armbrust (Schweifambrust+)
und nimm Donnermunition mit und den restlichen Scheiß mit
PS:an deiner stelle würde ich den Tigrex erstmal fangen.
Außerdem wenn das mit der Armbrust nicht klapt dann
versuchs mit Sakura-Jagthorn geht auch.

Antwort #7, 02. Juli 2010 um 15:18 von gamer1230

killerkanikel er meint glaub den tigrex bei omi^^ den machste am besten mit hammer immer auf das rechte hinter bein und wenn er springt auf das linke nach 2 voll aufgeladenen schlägen zuckt er zurüch er kippt auch sehr schnell umdas ist ein guter zeitpunkt um aufn kopf zu schlagen nimm die blango rüssi auf stufe 11 mit stärke juwelen und den hammer eisenstürmer+ aus eisenstürmer den eisenstürmer+ kann man dan zu ambosshammer dann zu überfall hamer dan zu hufschmied und so fiel ich weis nach hufschmied zu gözte bin mir aber nicht sicher bei gözte

Antwort #8, 02. Juli 2010 um 15:49 von popin

ja ich meinte den tigrex bei der omi^^sry dass ichs vergessen hab zu sagen.kannst du mir noch den stammbaum von eisenstürmer sagen popin?

Antwort #9, 02. Juli 2010 um 19:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)