WICHTIGWICHTIGWICHTIG! Systemvoraussetzungen (NfS World)

tachchen
mich würden mal die systemvoraussetzungen interessieren
mein PC macht zwar mit, aber ich hab mir gedacht das ich NFS world auf nen USB-stick zieh damit ich auch mal in der schule oder bei nem freund schnell zocken kann ;)

Frage gestellt am 02. Juli 2010 um 12:50 von Hellboy13

2 Antworten

Hier die Systemvoraussetzungen:
http://www.spieletipps.de/pc/nfs-world-online/n...

Eins kann ich dir jetzt schon sagen und zwar kannst du das Spiel sicher nicht in der Schule spielen, wenn du es auf den USB Stick installierst, denn es werden nicht alle Daten auf den USB Stick gespeichert.

Antwort #1, 03. Juli 2010 um 19:44 von Domnator

hm, des hab ich aber scho mit vielen onlinespielen gemacht (also gleich darauf alles installiern und so)und die gehn in der schule problemlos
ok, beim ein oder andren spiel machen die PCs ned mit, oder die passen ned auf die sticks, aber sonst isses immer gegangen
und danke das du mir den link gezeigt hast ;)

Antwort #2, 03. Juli 2010 um 20:01 von Hellboy13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - World

NfS World

Need for Speed - World spieletipps meint: Auch Online macht Need for Speed eine Menge her. Heiße Verfolgungsjagden in ansehnlicher Optik! Aktueller Eindruck: sehr gut
  • Genre: Sport
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 27.07.2010
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS World (Übersicht)