=( hilfe =( bitte brauche schnell hilfe ! (Metin 2)

:( Hilfe mein acc wurde gekackt ich kann immer noch rein aber meine saachen wurden gestohlen und ich haben angst wenn ich wieder sachen kaufe der wieder in mein acc kommt wie kann ich passwort ändern ?

Der hat mir brautkleid 10 pm's rusti lvl 34 +6 22kk ...

Danke im vorraus und ich hoffe euch wird das nie /nie mehr passieren

ps.ich hab schon wegen hacker 4mal neu machen mussten und weil ich noch rein kann wollte ich fragen ob mir jm nicht was spenden kann ? (bin :Kriegerin257)(bin fast lvl 33)
Bin Glücklich über jede antwort

Frage gestellt am 02. Juli 2010 um 13:09 von Metin2Zokkerin

3 Antworten

Also,du gehst auf Metin2.de loggst dich ein. --->Benutzerdaten ---> Passwort änndern --->altes Pw schreiben und 2 mal das neue welches du haben willst.
Ich ändere mein Pw jeden Monat.

Antwort #1, 02. Juli 2010 um 13:32 von ZEFRON35

Ja man sollte das PW regelmäßig änderen und auch das Lager-Pw. Ich wurd auch schon 2 mal gehackt bin aber immer noch rein gekommen. Bei mir war mein eq , mein Geld , meine Sachen aus dem Lager weg . Ich war aus der Gilde mein Pferd war weg und meine Fertigkeiten waren zurück gesetzt. Beide male!

Antwort #2, 02. Juli 2010 um 19:05 von petrolic

danke ich werds jetzt oftest ändern

Antwort #3, 03. Juli 2010 um 01:03 von Metin2Zokkerin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)