was soll ich mit einer million anfangen (Gran Turismo)

also ich habe jetzt nach langer zeit mir 1.000.000 credits gespart und weiss nich für welches auto ich sie ausgeben sollte?

eure empfelungen sind gefragt

Frage gestellt am 02. Juli 2010 um 13:21 von hochzeitssupe86

5 Antworten

den audi r8 race car 02

Antwort #1, 05. Juli 2010 um 18:00 von Hoffenheim

Ja eh du Hoffenheim,aber der kostet doch
1,5mil ?nicht?!
PS: wieso nennst du dich hochzeitsspuppe86? XD

Antwort #2, 06. Juli 2010 um 02:27 von THE-GTA-KILLER

Es gibt da 'nen Ford RS200 Rally Car '85 der kostet 1 Million.

Antwort #3, 07. Juli 2010 um 18:06 von KingMoMo

spar dir einfach mehr Credits zusammen das dauert doch nich lange... (Bugatti-Teststrecke-Rang S -> 150.000Cr. in bissl über 3 min)

Antwort #4, 08. Juli 2010 um 23:20 von HomerJayS

gta killer:kp warum ich mich so nenne ist mir einfach ma so eingefallen

also ich libe alte dtm wagen anfang 90er und von dem geld hab ich mir den alfa 155 vg dtm 93 gekauft und der hat nen hypergeilen sound aber ich werd mir eure empfehlungen später auch noch kaufen auf jeden fall den ford wenn der händler da ist

Antwort #5, 14. Juli 2010 um 19:44 von hochzeitssupe86

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo

Gran Turismo

Gran Turismo spieletipps meint: Macht bei Umfang und Fahrphysik der erfolgreichen Serie alle Ehre. Durch den fehlenden Karrieremodus und Komfortmankos leidet aber die Langzeitmotivation. Artikel lesen
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gran Turismo (Übersicht)