Hilfe (Monster Hunter Freedom)

hallo erstmal ich hab mir das spiel vor kurzem gekauft und es sofort ausprobiert aber ich kriege die quest nr 5 beim dorf chef nicht hin also die im 1 stern modus könntet ihr mir da helfen?

danke schonmal im vorraus
:o)

Frage gestellt am 02. Juli 2010 um 13:27 von Despotar1997

5 Antworten

achja ich hab vergessen dazu zu schreiben das das die quest mit dem suchi fisch ist im 11 raum mit diesem keiler artigen monster

Antwort #1, 02. Juli 2010 um 17:38 von Despotar1997

Erstmal das monster heißt Bullfango am besten nimmst du dir eine Armbrust mit Unendlich Munition mit.
Wenn du in die Zone 11 kommst mußt du schnell zu diesem Wasserfall laufen (der ist auf der Rechten Seite) und hochklettern dann mußt du warten bis der Bullfango kommt und ihn dann so lange abschießen bis er tot ist,dann kannst du ganz in ruhe Angeln.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
MFG Racer96

Antwort #2, 02. Juli 2010 um 18:02 von Racer96

spiel doch einnfach das spiel dan wirds dir irgendwan klar sorry aber ik hab alles ohne hilfe geschafft

Antwort #3, 02. Juli 2010 um 22:12 von SonyFreak_97

thx racer aber ich hab bullfango schneller besiegt und zwar mit dem knochen knüppel sofort drauf und sony freak wofür hab ich denn hir gefragt weill ich ja nich weiter komme und mich interresirt es nicht ob du es ganz ohne hilfe geschaft hast ja also wenn du mir nich helfen willst oder kannst such der nen anderen trade wo du prallen kannst das du das ganz ohne hilfe geschaft hast denn ich habe schon alles ausprobiert aber es funktionirt nicht und dann bitte ich nach hilfe und dann kommts du und sagst mir ich sollte doch ausprobieren als ob ich das nich schon längst gemacht hätte so was find ich echt mist

Antwort #4, 04. Juli 2010 um 19:28 von Despotar1997

ok ok wie du meinst.. nun meist du die quest angeln? nachdem du den bulfango gekillt hast brauchst du die würmer aus der truhe wehl sie in deinem inventar und drucke beim wasser viereck wen deine angel anfängt wild rumzuzapeln wieder viereck drücken nach ein paar anläufen solltest du es geschafft haaben tipp:nim dir die komplete jägerausrüstung die hat den angeln plus effekt

Antwort #5, 06. Juli 2010 um 19:52 von SonyFreak_97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)