probleme bei den Waffen, (Monster Hunter Freedom)

am anfang des spiels habe ich das große Eisenschwert genommen.Bei den ersten einfachen samelquests war das kein problem.Doch nach meiner ersten Monsterjagd bei den Quests mit den Velociprey kam ich mit das große Eisenschwert nicht gegen die fiecher an.(Weiß nicht obs an meinen spielfähigkeiten liegt).Zurzeit habe ich das das normale Eisenschwert in einer holzform oder so etwas(für ca.445z hab ich es verbessert).Es geht zwar jetzt besser aber irgendwie bin ich nicht damit zufrieden.Bei mehreren Velocipreys auf einmal pack ich das nicht,trotz tränken und kräutern.Wegen den fichern komm ich jetzt auch nicht bei den alten opa bei der quest mit den 7 spezialpilzen nicht weiter.Brauche hilfe!

Frage gestellt am 01. Mai 2008 um 21:20 von nero94

5 Antworten

Öhm...geh in dein Haus klick bei der Box Viereck dann klick auf Ausrüstung ändern und wähl ein anderes schwert aus...ich nehm meisten das Kleinschwert!Aber du solltest es noch ein bisschen aufrüsten... ;-)

Antwort #1, 01. Mai 2008 um 21:28 von Platins

Wenn du damit das kleine Schwert mit einem Schild meinst den hab ich ja zurzeit.GIBT ES BESTIMMTE TIPPS WIE MAN DIE FIECHER BESIEGEN KANN.

Antwort #2, 01. Mai 2008 um 21:38 von nero94

asso,öhm welche jetzt?Velocipreys?Einfach druffff hauen! ;-)

Antwort #3, 01. Mai 2008 um 21:53 von Platins

ich würd dir raten als anfänger dir attentäterdolch zu machen... das machste aus jägerdolch>jägerdolch+>(ich weiß nich mehr ob da noch irgentwas dazwischen kommt)>attentäterdolch

Antwort #4, 02. Mai 2008 um 16:27 von mitglied123

Wird der Attentäter dolch aus dem kleinen Eisenschwert ,vom anfang gemacht,wen ja wie lange dauert es bis man den hat ,wenn man ihn Schritt für Schritt verbessert.Oder muss man den kaufen?Zurzeit habe ich den normalen kleinen Eisenschwert in verbesserter Holzform.Ist das nicht umständlich wen ich mir jetzt ein Attentäterdolch mache?

Antwort #5, 02. Mai 2008 um 22:17 von nero94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)