Mit welchen teilen wird mein D-Runner am schnellsten? (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010)

Mit welchen teilen wird mein D-Runner am schnellsten?
Ich will nähmlich den d-runner von crow haben, und habe gehört dazu braucht man den von kalin, yusei und jack die von yusei und jack bekommt man, aber nur wenn man zeit- und kampfduell sehr schnell schafft! dazu brauche ich einen schnellen d-runner! kann mir wer helfen?

Frage gestellt am 02. Juli 2010 um 13:39 von sturdust

4 Antworten

Rahmen: Giganto L (kalin)
Motor: DWE-CG
CPU: KPC-000
Schild: keines!
mitte: feder II
hinten: Hi-Booster IV
innen: quick chip IV

ich habe es mit diesen teilen locker geschafft habe sogar meist noch einmal alle überholt in der letzten runde *grins*

Antwort #1, 02. Juli 2010 um 21:55 von darkAdragon93

danke!
Aber soll ich auch sicher feder 2 nehmen und nicht feder 4

Antwort #2, 03. Juli 2010 um 10:39 von sturdust

nein, besser feder 4; ich wurde außerdem schild überhitzung nehmen (es macht dich noch schneller, macht dein d-wheel allerdings anfälliger für schäden!)

Antwort #3, 03. Juli 2010 um 10:46 von Bollterus95

ja also ich gebe liebr nicht viel dp's für den d runner aus^^ liebr boosters kaufen *grins*
aber das mit der feder ist dir überlassen - das schild ist eine klasse idee, jedoch denke ich das man bei goodwins anwesen es lieber weglässt - weil man sowieso alle 2 sekunden an eine wand kracht^^ ist aber auf alle fälle zu empfehlen...

Antwort #4, 03. Juli 2010 um 21:46 von darkAdragon93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010 (Übersicht)