Nur Info, Spiel abgeschlossen (Endless Ocean 2)

Wir haben ja schon öfter darüber diskutiert, was mit dem geheimnisvollen M. R. passiert. Also: Ich bin jetzt mit dem Spiel durch, habe alle Items, alle Münzen und alle Titel. (Spielzeit ca. 309 Stunden). Leider erfährt man gar nichts mehr von M. R., was ich persönlich sehr enttäuschend finde. Es gibt auch keine Abschluss-Sequenz oder etwas anderes Nettes zur Belohnung. Wirklich schade. :-(
Trotzdem ein tolles Spiel.
Viel Erfolg für alle auf dem Weg zum "Supertaucher". Und vielen Dank noch mal für die tolle Hilfen hier.

Frage gestellt am 02. Juli 2010 um 13:42 von susanne-kate

6 Antworten

Alle Fragen ob M.R der Vater von Oceane ist. Es könnte sein das er das ist, weil Ocean's Vater Matthieu Rovier hieß. Versteht ihr, das M.R könnte für Matthieu Rovier stehen. Einfach mit den snfangsbuchtaben des Namen uch Nachnamens nehmen und voila könnte M.R , Matthieu Rovier sein

Antwort #1, 02. Juli 2010 um 15:13 von luigi45

Hallo Luigi45,
ja, ich bin auch überzeugt, dass M. R. Jean-Erics Sohn ist. Nur schade, dass das im Spiel zum Schluss nicht aufgeklärt wird. Hätte so eine schöne Endsequenz werden können. :-)

Antwort #2, 02. Juli 2010 um 15:35 von susanne-kate

Vielleicht gibt´s irgendwann mal Endless ocean3 wo dann alles aufgeklärt wird...

Antwort #3, 02. Juli 2010 um 20:27 von Teeni

Das wäre genial. Ich finde es echt schade, dass sowas nicht kommt. Hatte mich auf die erschreckende Erkenntnis von Ocèane und Jean-Eric gefreut =( aber sonst ist ja genial, und das ist doch Belohnung genug ^^

Antwort #4, 04. Juli 2010 um 00:33 von Trickster

bitte schön

Antwort #5, 14. Juli 2010 um 11:29 von luigi45

ja es kann sein aber denkt mal nach

Sein u-Boot liegt über 200 m tief

er hat keine Tauchausrüstung (erfährt man im Spiel)

wenn er die Luke aufgemacht hätte wäre er durch den druckwechsel getötet worden

Er hätte in dieser Dunkelheit nichts gesehen (oder zumindest alles verschwommen )

dort unten LEBEN AUCH NOCH ANDERE NICHT SOOOO FREUNDLICHE FISCHE
(er kann ja wohl unschlecht einfach mal so an die vorbeigetaucht sei.

und als letztes kann man NICHT (wenn er es überlebt hat) wegen TAUCHEN IN TIEFEN ein Gedächtnisschaden bekommen

fals es euch freut (mir auch) es ist bestätigt das ein 3.Teil von Endless Ocean produtziert wird (der Entwickler hat auch bestätigt das die Handlung an die Story vom 2. Teil anknüpft)

es soll ende 2012 oder anfang 2013 rauskommen und ,,Pearls of the Sea`` heizen(übersetzt Perlen der See)

Antwort #6, 20. Dezember 2011 um 16:49 von Pain59

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)