Dorfausbau (Die Stämme)

wie weit baut ihr die jeweiligen gebäude aus (also um möglichst viele bauernhofplätze einzusparen)? besonders stall un kaserne, ich hab nämlich ma gehört kaserne würde bis 24 schicken un stall bis 19 weil die jeweiligen produktionszeiten eh nich mehr auf der nächsten stufe vermindert würden ..

Frage gestellt am 02. Juli 2010 um 14:08 von Nomek

8 Antworten

Das ist Blödsinn.
Kaserne immer voll ausbauen!
bei Stall musst halt die Vorteile in einen Deffdorf abwiegen

ansonsten baue ich Hauptgebäude bis 20, markt bis20 und versteck auf 3

Antwort #1, 02. Juli 2010 um 19:53 von GALLE

also ich bau kaserne nur bis 24 aus weil die zeit einsparung nicht mal 1 % ist wenn man sie auf 25 ausbaut
(befindet man sich im krieg machen auch schon eine handvoll minunten was aus also kann man dann auch voll ausbauen)

stall bau ich immer ganz aus weil da die zeit einsparung immer noch bemerkt wird

haupthaus auf 20 für den AH
markt je nach dem manchmal 20 und einige wenige 25
werkstatt und versteck musst du variieren damit du die speziellen dörfer verbergen kannst

das mit dem markt 25 hat eine spezielle bedeutung

Antwort #2, 02. Juli 2010 um 22:52 von Spielesuchti

das mit der kaserne:

bei 9k sp und 11k sw sind das immerhin 45h ;)

(musste das mal auch meinem acc partner erklären, weil der depp immer die kaserne auf 24 runtergehauen hat -.-)

Antwort #3, 03. Juli 2010 um 21:19 von zockertyp2000

Dieses Video zu Die Stämme schon gesehen?
naja auf über einer woche bis mal das dorf voll ist sind 45 min net viel

Antwort #4, 03. Juli 2010 um 23:57 von Spielesuchti

45 Stunden nicht Minuten, im Krieg schon relativ wichtig sind ja 2 Tage

Antwort #5, 04. Juli 2010 um 04:19 von GALLE

Ich baue es immer so : 10696 Punkte (das ist find ich die beste Kombination^^)

Hauptgebäude: 20
Kaserne: 25
Stall: 20
Werkstatt: 15
Adelshof: 3
Schmiede. 20
Versammlungsplatz: 1
Marktplatz: 25
Holzfäller: 30
Lehmgrube: 30
Eisenmine: 30
Bauernhof: 30
Speicher: 30
Versteck: 10 (muss aber nicht umbedingt sein ist unwichtig)
Wall: 20
Naja so hab ich es ich find es die beste Lösung.

Antwort #6, 05. Juli 2010 um 21:40 von Heli726

stimmt hab nochmal nachgerechnet
auch wenn das mit den 45 h nicht genau passt

gut dann werd ich mal die kaserenen wieder hoch ziehen ^^

sry für mein irrtum

Antwort #7, 05. Juli 2010 um 23:23 von Spielesuchti

danke euch ;)

Antwort #8, 07. Juli 2010 um 16:47 von Nomek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Stämme

Die Stämme

Die Stämme
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Stämme (Übersicht)