Schnell antworten! (Animal Crossing - City)

Ich werde irre ich muss mein Haus abbezahlen!
und da habe ich mir ein ´mogelmodul gekauft und ich weiß nicht wo man das in der Wii reinstecken muss?
könnt ihm mir das beantworten.
Aber bitte nicht sagen das ich schummel und das das nicht schön ist ich weiß auch das das nicht schön ist aber ich bekomme noch eine krise wenn ich 600.000 Sternis abbezahlen muss.
Danke im vorraus.
Bbbbbbbiiiiiiiiitttttttttttttttttttteeeeeeeeeeee schnell antworten!

Frage gestellt am 02. Juli 2010 um 14:19 von Zac-Efron

11 Antworten

spiel doch ohne schummeln macht viel mehr spaß...

Antwort #1, 02. Juli 2010 um 14:36 von KingMat1211

wozu haste dir das geholt man hol dir ne i-net verbindung dann haste in 2 min. über 1mio. sternis

Antwort #2, 02. Juli 2010 um 14:39 von Wiifreak11reloaded

Wenn du cheaten willst hol dir den Homebrew Channel!

Antwort #3, 02. Juli 2010 um 15:24 von Nico-K

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
KingMat1211 ich habe gebittet das nicht zu sagen aber du machst es wieder! kannst du nicht lesen?

Antwort #4, 02. Juli 2010 um 15:54 von Zac-Efron

ne sry, hab ich übersehen...

nehm das doch nicht zu ernst ;)

ich meine nur, dass das ohne mehr spaß macht.

Ich kann dir auch 2 mille schenken ;)

Antwort #5, 02. Juli 2010 um 15:56 von KingMat1211

was ist biliger i_net oder Homebrew Channel

Antwort #6, 02. Juli 2010 um 15:57 von Zac-Efron

Was is denn 2 mille?

Antwort #7, 02. Juli 2010 um 15:59 von Zac-Efron

2 million

Antwort #8, 02. Juli 2010 um 17:55 von KingMat1211

Mein tor geht nicht auf ich brauche eine internetverbindung

Antwort #9, 02. Juli 2010 um 18:09 von Zac-Efron

achso...

Antwort #10, 02. Juli 2010 um 18:30 von KingMat1211

@zac-erfron
der hbc(homebrewchannel)ist illegal un so verstehts sich das der kostenlos is.Aber frag lieber nico der hat da mehr ahnung.
inet fragen(wie stellt man verbindung her o.ä.)wurden letztens öfter gestellt.

Antwort #11, 02. Juli 2010 um 20:14 von Wiifreak11reloaded

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)