Mir fehlen noch drei Schätze, Wie kriege ich sie? (Lego Indiana Jones)

1. Mir fehlt in der Stadt der Gefahren noch ein Schatz. Ich bin da, wo man gegen Gegner kämpft, die auf zwei Kamelen sitzen, das ist der zweite Levelteil meine ich.Der grüne Pfeil zeigt nach oben, wo nur der Maharadscha durch die Klappe raufkommt. Dann gehe ich hoch, weiß aber nicht, was ich machen soll.
2. Bei der Jagd nach der Arche hänge ich bei dem Teil, wo man gegen einen Boxer kämpft, den man mit Amboss besiegen kann. Im hinteren Teil sind so eine Art Dartscheiben. Hier zeigt mir der grüne Pfeil, dass da wohl ein Schatz steckt, aber wie kriege ich den?
3. Bei der Öffnung der Arche zeigt der grüne Pfeil auf das U-Boot. Was muss ich hier machen, um an den Schatz zu kommen?
Danke im Voraus

Frage gestellt am 02. Juli 2010 um 14:33 von Sheepisch

2 Antworten

WDDD!DENENENNNEEEE! HGWDWDW!EBEBEBLGFLGKFDLGKDF! fgdfshgFFTDRT°!

Antwort #1, 08. Juli 2010 um 20:13 von TheMasterOfShadow

Dieses Video zu Lego Indiana Jones schon gesehen?
Auf Anhieb kann ich dir sagen:
zu 2. Man muss neben und im Haus alles zertrümmern, man erhält Teile, die zu einem Grammophon zusammengebaut werden müssen. Wenn die Musik dann spielt, erscheint über dem Trichter ein Artefakt.
zu 3. Wenn du im Wasser bist, da wo es leuchtet - sieht man blau schimmern - musst du tauchen.
zu 1. Weiß im Moment nicht, was gemeint ist.
Reicht das?

Antwort #2, 17. Juli 2010 um 22:33 von sunny0312

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Indiana Jones - Die legendären Abenteuer

Lego Indiana Jones

Lego Indiana Jones - Die legendären Abenteuer spieletipps meint: Mit Plastikhut und Plastikpeitsche um die Plastikwelt: Der Lego-Indy macht einfach nur verdammt gute Laune. Vor allem zu Zweit. Artikel lesen
82
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Indiana Jones (Übersicht)