Kassadin oder Karthus (LoL)

Auf dem ersten Blick ist Karthus meiner Meinung nach viel besser.
Aber lohnt es sich wirklich nocheinmal fast das Doppelte zu sparen, haben nämlich grad die Einflusspunkte für Kassadin?

Könnt ihr mir bitte ein Paar pros und cos zu beiden geben.

danke im voraus

Frage gestellt am 02. Juli 2010 um 15:03 von Chantor

3 Antworten

Hi also Karthus ist schon ein ziemlich geiler Spieler. Vor allem die Ulti ist sehr sehr geil aber ob ich wrklich auf den sparen würde weiß ich nicht. Ich persönlich finde nämlich Kassadin noch ein bisschen besser. Du kannst dich mit ihm porten sehr gut zum flüchten oder um Kills abzustauben und seine Kugel weiß grad nicht wie die heißt kann auch ziemlich Schaden machen wenn du ihn richtig spielst. Natürlich sind ja auch seine anderen Skills ziemlich gut aber diese beiden Skills haben es echt in sich.

Antwort #1, 02. Juli 2010 um 17:48 von P100ille

Kassadin gefällt mir besser wie Karthus, weil:

Karthus: Man muss sehr auf sein Mana schauen und besonders im early game ist er ziemlich schwer,ult von Karthus ist zwar sehr gut aber im "Nahkampf nicht zu gebrauchen da men während dem casten zu sehr getroffen wird

Kassadin: Hat einen riesigen dmg-output wenn man items kauft die AP haben(zb. Mejajs Seelenstehler, Zhonyas Ring...)
ult von Kassadin ist sehr gut, um zu flüchten oder um zu jagen, danach haut man noch Null Sphere und Force Pulse rauf und der Gegner hat auf jeden Fall schonmal ein paar HP verloren

und vom aussehen her gefällt mir kass auch besser xDD

Antwort #2, 11. Juli 2010 um 00:09 von DarkBlood

Rate mal wofür Karthus eine so hohe range + einen 80% movement speed verringerer skill hat. Richtig, damit Nahkämpfer erst gar nicht in reichweite kommen. Als Karthus sollte man auch nicht im getümmel stehen, eher außerhalb und das team durch bomben supporten. naja, wenn man nicht gefocussed wird kann man auch mal rein und ordentlichen auraschaden machen... sollte man sich aber sicher sein..
Naja, mein Favorit ist Karthus, da Kassadin nach seinem Burst nicht mehr wirklich viel anstellen kann... Naja, er kann sich wegporten...super :P

Antwort #3, 11. Juli 2010 um 00:54 von Battlehammer

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)