Spende (Animal Crossing - City)

wenn ich eine Spende von 200.000 Sternis gemacht habe muss ich dann wieder 500.000 Sternis zahlen damit ich den Brunnen kriege oder nur noch 300.00 Sternis drauf zahlen?

Bitte schnell antworten...
Thx für jede Antwort...

Frage gestellt am 02. Juli 2010 um 15:24 von AirRival

5 Antworten

Du musst erst 200.000 für die Brücke spenden.
Wenn sie fertig gebaut ist spendest du für den Brunnen 400.000.
Das mit den 500.000 stimmt nicht!
Danach 1.000.000 für Leuchtturm oder Windmühle.
Also wenn du die Brücke hast musst du nicht 200.000 draufzahlen
sondern 400.000 wieder.

Antwort #1, 02. Juli 2010 um 15:31 von Nico-K

doch 500.000 ist richtig.

ich habe das mit 400.000 auch geglaubt aber es kam nichts und ich habe mich danach nur geärgert...

Du musst alles einzeln bazahlen

Antwort #2, 02. Juli 2010 um 15:52 von KingMat1211

Bei mir haben aber die 400.000 Sternis gereicht!
Es dauert eine Woche bis der Brunnen da ist. Vileicht hast du
nicht am Anfang gewartet.
Oder hast du Vergessen erst etwas für die Brücke zu Spenden.
Aber die 400.000 stimmen zu 100%!

Antwort #3, 02. Juli 2010 um 18:36 von Nico-K

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Nico hat recht, ich hab auch nur 400.000 gespendet und hab den Brunnen bekommen!

Antwort #4, 02. Juli 2010 um 19:46 von aicdu

NEIIIIIIIN!dann hab ich 100.000 sternis umsonst gespendet?!? Wähhhhhääää...den ich habs in raten gezahlt manno!=(
°-°LOL°-°

Antwort #5, 03. Juli 2010 um 13:16 von Draco23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)