charakter (DB Raging Blast 2)

welche 20 neue charakter denkt ihr werden dabei seien ?

Frage gestellt am 02. Juli 2010 um 15:48 von shin-dragon

9 Antworten

also mal sehen ich denke es wird so sein das die 10 Dragonball und 10 GT charaktere machen bei
Dragonball:
1. Junger Goku
2.Muten Roshi
3.vielcht Piccolo also den Bösen da
4.General Blue oder wie der heißt
5.Chi-Chi
6.Yamcha
mehr gute fallen mir nicht mehrein hab ewig kein dragonball mehr gesehen

GT:
1.Goku ssj4
2.vegeta ssj4
3.fusion von deiden ssj4 name vergessen die vusionen klingen e alle gleich :D
4.ich hoffe Baby
5.super 17
6.dende
7.videl
8.dr.MU
9.oob
10.son-goku kind

Antwort #1, 02. Juli 2010 um 16:59 von Johnny65

von dragonball vielleicht nocht tao bai bai oder pilaf^^

Antwort #2, 03. Juli 2010 um 14:20 von BurstTenkaichi13

nein es wird so sein..

dragonball :

1 kid goku
2 wehraffe
3 muten roshi
4 popo
5 gott (als cheki chang)
6 tao bai bai
7 king piccolo


dragonball gt :

1 kid goku (nach dem vorfaal mit dragonballs)(ssj ssj3 ssj4)
2 vegeta (ssj4)
3 baby
4 ultimativer c17
5 nova shenlong
7 omega shenlong
8 gogeta ssj4


spezial..
1 vegeta ssj3
2 broly ssj3
die andren drei sind unbekannt den das characktere die noch nie in einem spiel oder serie vorkammen

Antwort #3, 03. Juli 2010 um 19:20 von xIsusuIx

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
man ich kann hier nicht die antwort lesen

Antwort #4, 03. Juli 2010 um 19:33 von shin-dragon

lesen

Antwort #5, 04. Juli 2010 um 10:12 von BurstTenkaichi13

wie ihr könnt die nich lesen

Antwort #6, 05. Juli 2010 um 20:48 von xIsusuIx

wenns überhaupt wehraffen gibt ^^ aber dr mu gibts zu 10000000000% nicht meine liste:

DB:
1.goku kid
2.chi-chi
3.opa gohan^^
4.dämonenkönig picollo
5.cäptain blue
6.tao baibai
7.teufelsmann
das wäre am logischten weil die auch bei dbzbt3 dabei waren

gt ist mir egal

und die erfundenen wunschliste
4 facher vegetto
ssj bardock
4 facher gohan,trunks
cooler alle formen
freezer 5 form
iwas mit cell
iwas mit boo
^^

Antwort #7, 09. Juli 2010 um 23:17 von greekmike

mir wurdde gesagt das es nur caracktere gebe die noch nie in einem db spiel dabeiwaren. aber die die ihr aufgezählt habt waren schon alle dabei -.- ausser dr.mu und coller alle formen. bin schon so gespannt wie die wirkliche liste aussieht ^^

Antwort #8, 12. Juli 2010 um 18:48 von Metz94

in einem interview wurde gesagt alle chars aus den dbz filmen,die von dbz die noch fehlen wie dabra, cell jr, saibaman,...,die aus gt die schon in bt3 dabei waren und 6 die noch nie in einem spiel dabei waren.das werden charaktere sein die noch nicht einmal in der serie vorkamen ,die es aber logischer auch geben muss wie zb. vegeta ssj 3. er kam zwar nicht in der serie vor ,aber wenn er sich in einen ssj4 verwandeln kann muss er sich doch auch in einen ssj3 verwandeln können. blos das er schon in rb 1 vorkamm.
also diese 6 werden es wahrscheinlich sein.

1.ssj3 vegeto
2.ssj3 gogeta
3.gotenks als Erwachsener ,weil son-goten u. trunks
können sich als kind fusioniern also wiseo nicht als Erwachsene
4.da es den erwachsenen gotenks gibt, gibt es auch logischer weise
son-goten gt
5.trunks gt
6.ssj4 vegeto(oder goku jr)

Antwort #9, 18. Juli 2010 um 22:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)