Selterner Hertzloser (KH 2)

hab mal in weinachten Karuselgedret und dann kamm die Meldung und der war schnell weg frage wo kommt der herr kommt er öffter was ist da so besonders der ist ja selten giebt es eine seltenen Nimand bitte kein link von spieletips geben von denn tipp wer ich nicht schlau

Frage gestellt am 01. Mai 2008 um 21:34 von gelöschter User

2 Antworten

der herzlose heißt freudenspender. er taucht im wheinachtsland auf wenn man das Karussel dreht, beim Biest, wenn man einen Soldaten kaputt macht (ich weiß nicht mehr wie der raum heißt. es ist die halle zum westflügel), in Agrabah auf dem Basar wenn man einen der Stände kaputt haut und in der unterwelt wenn man eine von den Fackeln kaputt macht.
dieser herzlose taucht nicht immer auf, man muss ein bisschen warten, bis er wieder kommt.
um ihn zu "besiegen" muss man einfach die dreieck taste drücken. es gibt trostpreis, bonuspreis und hauptgewinn...ich glaube sogar dass es noch einen Gewinn gibt. trostpreis ist das erste und zum schluss kommt hauptgewinn (die hp leiste nimmt immer mehr ab und wenn die fast leer ist kommt hauptgewinn)
man bekommt unter anderem lunsteine oder kristalle

ich hoffe das war ausführlich genug^^

Antwort #1, 01. Mai 2008 um 22:45 von Kipcha

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
thx ausfürlicher gehts bestümt nicht echt großen THX an dich

Antwort #2, 01. Mai 2008 um 22:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)