Rüberwandern lassen? (Pokemon Soulsilver)

Hii! ich hab schon mal gefragt ob man pokemon von advance spielen auf SOUL SILVER rüberwandern lassen kann. Ihr habt geantwortet es ginge und man muss in den park er freunde(oder freude oder so). Aber den gibts ja in soul silver gar nicht. kann mir 1 Person eine richtige funtionierende und ganz genaue beschreibung zum rüberwandern geben? DANKE!
PS: Ich weiß dass man nicht mehr zurücktauschen kann.

Frage gestellt am 02. Juli 2010 um 16:36 von Sandy95

7 Antworten

Den gibt es in Soulsilver,lol.
In Fuchsiana City XD.

Antwort #1, 02. Juli 2010 um 16:38 von Xion-Survives

Sorry mein fehler aber ich schaffe bianka nicht. deswegen hab ich am advance schon spezielle pokemon vorbereitet um zu gewinnen gegen sie. Das kann ich ja dann vergessen.

Trotzdem danke!

Antwort #2, 02. Juli 2010 um 17:43 von Sandy95

Fang dir einfach an den Bäumen im Steineichenwald ein Skaraborn,dann ist Bianka easy XD.

Antwort #3, 02. Juli 2010 um 17:45 von Xion-Survives

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
also ichh fand sie einfach xD my pokémon:

Palkia lvl 100
Dialga lvl 100
lugia lvl 100
Deoxys lvl 100
Rayquazla lvl 100
Groudon lvl 100

Antwort #4, 02. Juli 2010 um 23:06 von potpot

ich hab zwar action replay aber ich cheate nur im notfall, weils sonst langweilig ist. xD

Antwort #5, 15. Juli 2010 um 14:42 von Sandy95

Die einstellung ist so richtig ^^

Antwort #6, 30. Mai 2012 um 06:31 von Hendrik4930

EIn gut trainiertes Kleinstein sorgt für gähnende Langeweile bis zur Arena von Jens. FAlk mit Kleinsten. Kai mit Kleinstein Bianka no prob Jens fail. Da hats Ampharos gerissen^^ (Genau wie Hartwig und Norbert Georock hat auch Jasmin zur hälfte erledigt. Also fang dir ein Kleinstein oder tausch n Knofensa gegen Onix und die erste Hälfte des Spiels ist lahm. zumindest wenn du noch n Elektropokemon und das rote Garados später hast)

Antwort #7, 06. August 2012 um 20:43 von MArkus1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)