wie bekommt man die kostüme von Karin und Yuri? (Shadow Hearts - Covenant)

es gibt ja die geheim kostüme von yuri und karin wann und wo bekommt man die?

Frage gestellt am 02. Juli 2010 um 17:01 von Robomaster

3 Antworten

Karin, CD2. Du musst die Asukr(oder so)Steinplattform besucht haben.
Und mit dem Schrittzähler musst du 10000 Schritte gehen. Dann bekommst du das in Florenz.

Yuri, CD2.

Fundort: CD2, muss Steinplattform besucht haben. Cannes, redet mit den Kids am Strand, wenn noch nicht getan. Wenn schon erledigt, gehts weiter nach Petrograd. Gegenüber vom Säufer an der Brücke (beim Eingang zu den Kellertunneln) steht eine alte Frau Tanarope, redet mit ihr. Wow, Lenny wird ja richtig nett, huh? Wartet ab was euch bei Shadow Hearts 3 erwartet ^^ Auf zu Paris, Champs Elysees, dort ist ein komisch stehender Typ Nupach mitten auf dem Weg, redet auch mit diesem. Cannes, geht zur großen Treppe, dort steht Cesare und er gibt euch 10 kinderleichte mathematische Quizfragen (10sek je Frage) auf, löst sie und es geht weiter. Wenn ihr das nicht hinbekommt dann würd ich mich nicht wundern wenn ihr sieben mal sitzengeblieben seid ;) Aber auch wenn ihr aus mysteriösen Gründen durchfallt, kriegt ihr eure Info. Übrigens dieses Quest ist aufschlussreich für Shadow Hearts 3 und was dort alles passiert! Auf zur St. Marguerite-Insel. Geht weiter bis zum Eisengitter und da durch, dann nach links durch die Tür und nach Norden, wo früher der Boss war. Lenny gibt euch die
Biker-Jacke.

Antwort #1, 06. Juli 2010 um 17:54 von rinmona

Rinmona, du hast die Wege für die maxima Rüstungen Bikerjacke und Mikrorock beschrieben.

Kostüme müssten die Aternativen Outfits sein. Gibts nur für Karin, Anastasia und Lucia.
Lucia bekommt man wenn man auf der Asuka-Steinplattform war von Lawrence im Gerome Tal (Hochzeitskleid), Anastasias von Kurandos Boss in Japan, ebenfalls nach dem ersten Besuch auf der Steinplattform (Herbstkimono) und Karins gibt es ebenfalls danach von Roger in Wales (Dating Outfit).

Antwort #2, 22. September 2010 um 14:57 von zocker-pati

Oh, hab ich es doch etwas falsch. Wurde ja korrigiert.^^

Antwort #3, 22. September 2010 um 17:26 von rinmona

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shadow Hearts - Covenant

Shadow Hearts - Covenant

Shadow Hearts - Covenant
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shadow Hearts - Covenant (Übersicht)