kann man wenn ich zb eine freundin in berlin habe und sie besizt einen ds mit animal crossing und wifi und ich habe eine wii mit animal crossing und (AC Wild World)

wohne aber zb in bayern kann ich dann trodzdem mit ihr spielen?

Frage gestellt am 02. Juli 2010 um 17:16 von Die-Ente-Kalle

4 Antworten

Ihr müsst beide ein Wi-Fi Gerät haben, dann geht es! Aber frag mich nicht, da kenn ich mich nicht aus.

Antwort #1, 02. Juli 2010 um 17:39 von Natali_

eine wii hat aber mit wifi nichts zu tun. und ich glaube, dass man sich mit AC für DS nicht mit AC für wii treffen kann. aber wenn ihr beide ACWW UND wifi habt (nicht wii), dann geht das

Antwort #2, 02. Juli 2010 um 18:21 von _Toadette_

wii und wifi haben was miteinander zutun

Antwort #3, 03. Juli 2010 um 09:18 von Die-Ente-Kalle

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
äh, nein?! eine Wii ist die spielekonsole von nintendo, die man an den fernseher anschließt, um zu spielen. also sowas wie die PS von sony.
und wifi ist die verbindung, wenn du über weite strecken mit anderen spielen möchtest. nintendo wifi conection. das steht doch immer als beipackzettel bei allen DS spielen!

Antwort #4, 03. Juli 2010 um 12:47 von _Toadette_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)