bzz hey leute hab noch eine quest zu machen (MH Freedom Unite)

hallo, muss nur noch "kind der zerstörung machen" (super rajang) und wollt wissen wie ich und mein kumpel an den rangehn sollten?
wenn ihr tipps habt her damitl ^^
thx im vorraus

Frage gestellt am 02. Juli 2010 um 17:36 von goldrathian-berserker

3 Antworten

also ich hab gletschermedusa genommen und immer zu ihm gerannt und wenn ich vor ihm stand dreieck und kreis gleichzeitig gedrückt (so das man zu seinen beiben kommn)dann noch zweimal dreieck und weg rollen und dass immer wieder ^^

Antwort #1, 02. Juli 2010 um 17:41 von MonsterHunter4ever

was gletschermedusa^^ die hab ich aus spaß gemacht aber das die nütlich is hätt ich net gedacht xD
sollte ich au die waffe nehm oder geht au ukanlos dual?
oder gefrorner tod

Antwort #2, 02. Juli 2010 um 17:59 von goldrathian-berserker

ich hab ihn auch mit freund gemacht wir beide hatte ukanlos gs hat so 18- minuten(KEINE FALLEN BENUTZT) gedauert, an die rüstungen erinnere ich mich nicht aber auf jeden fall hatte ich schaärfe +1 und hemmungslosigkeit +3 der is net schwer lasst euch nicht erwichen und seit vorsichtigt und schon hats sich

Antwort #3, 02. Juli 2010 um 18:16 von 317adnan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)