addons,umsonst oder nicht? (Fable 2)

meine frage ist folgende:beim marktplatz kann man sich ja die beiden addons astloch inseln und in die zukunft schauen runterladen.da steht einmal kostenlos und zum zweiten mal 800 points.sind die nun umsonst oder nicht?kommt mir irgendwie komisch vor.

Frage gestellt am 02. Juli 2010 um 18:38 von gelöschter User

11 Antworten

Du bist komisch weil du bei Fallout 3 andere user
beleidigst und sowas brauchen wir hier nicht.
Sowas wie dich nenn ich Faker.
Und du brauchst jetzt nicht so unschuldig tun.

Das ist der Beweis das du ein Faker bist...

http://www.spieletipps.de/ps3/fallout-3/fragen/...

Antwort #1, 03. Juli 2010 um 03:02 von gelöschter User

du hast dir grade einen feind gemacht,junge!

Antwort #2, 03. Juli 2010 um 13:27 von gelöschter User

Soll ich jetzt heueln oder was ich lach dich aus.

Antwort #3, 03. Juli 2010 um 13:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
einen riesen feind

Antwort #4, 03. Juli 2010 um 13:38 von gelöschter User

du bist ein wurm der keine ahnung hat.du wirst hier keine ruhige minute mehr haben.sod shadow,daniel65,spielesuchti sind mir egal.aber du du du...

Antwort #5, 03. Juli 2010 um 13:40 von gelöschter User

Ich will jetzt nicht weiter mit dir rum Diskutieren
ich hab dich erwischt du Faker und schluss.






ENDE

Antwort #6, 03. Juli 2010 um 13:46 von gelöschter User

beff war auch eine nummer für sich aber du!

Antwort #7, 03. Juli 2010 um 13:47 von gelöschter User

nichts da ende es geht jetzt erst los,kleiner.

Antwort #8, 03. Juli 2010 um 13:48 von gelöschter User

du musst die 800 punkte bezahlen ist schade aber war

Antwort #9, 03. Juli 2010 um 19:54 von OpelEde

danke,süßer

Antwort #10, 03. Juli 2010 um 20:04 von gelöschter User

ich habe auf denn spiel schon die ad ons gehabt

Antwort #11, 04. Juli 2010 um 18:53 von OpelEde

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)