Latias/Latios (Pokemon Heartgold)

Moin Leute

Wie ging das nochmal, dass Latias bzw. Latios auftauchen? (Also nur der eine in der jeweiligen Edition, ist mir schon klar)

Weil: Ich hab vorhin zwar Rot besiegt & Kyogre hab ich mir ebenfalls geschnappt, allerdings konnte ich auch nur von Eich nen Starter holen, von Troy aber nicht, weil er nicht in dem Gebäude war & Latias flitzt halt ebenfalls noch nicht durch die Gegend. Hat das vllt irgendwas mit Suicune zu tun? Weil ich den eben grade erst vor öh...Mahagonia City (war doch die bei der Norbert der Arenaleiter ist, oder?) weggescheucht & hab auch keine Ahnung, welches seine nächsten Orte waren.

Frage gestellt am 02. Juli 2010 um 18:52 von FrozenNightmare

3 Antworten

ne, wenn du einen von denen fangen willst, muss du vorher der Nachahmerin in Saffronia city eine Puppe bringen, die sie verloren hat...und diese ist beim Dicken in orania city gelandet, sobald du die Puppe hast, taucht dann Troy auf (war das der, weiß ich jetzt gar net mehr^^) und sagt dir, dass die viecher dann umherwandern...

Antwort #1, 02. Juli 2010 um 18:57 von Jonnyfix

Aaaahhh xD mit der Puppe hing das zusammen (und yapp, der heißt Troy ^^) gut, dankesehr

Antwort #2, 03. Juli 2010 um 09:33 von FrozenNightmare

der typ heßt tory nicht troy

Antwort #3, 03. Juli 2010 um 11:08 von Katzenfreak

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)