Tar-21 (Crossfire)

Könnt ihr mir alle Nach-,und -Vorteile der Tar-21 aufzählen.
Und könnt ihr mir sie empfehlen?

Frage gestellt am 02. Juli 2010 um 18:57 von -Unkn0wn

8 Antworten

naja ...
so richtig gut ist sie nicht
sie verzieht sehr schnell(recht hoher rückschlag) hat aber auch eine hohe durchschlagskraft und ist recht genau
meine lieblingswaffe ist es nich...
kommt natürlich auch auf den spieler drauf an ...
hoffe ich konnte dir helfen
mfg
w4

Antwort #1, 03. Juli 2010 um 13:55 von windel4

@windel4 naja 50% haste mir geholfen

Antwort #2, 03. Juli 2010 um 14:13 von -Unkn0wn

ah ok
un wie krieg ich die restlichen 50% hin ?
:P

Antwort #3, 04. Juli 2010 um 12:21 von windel4

indem du meine frage beantwortest natuerlich

Antwort #4, 06. Juli 2010 um 15:36 von -Unkn0wn

das hab ich doch schon ...
ich wüsste nicht was ich noch aufzählen sollte
was willst du denn noch über die tar 21 wissen ?

Antwort #5, 06. Juli 2010 um 16:31 von windel4

die tar naja die is für manche gut und für manche nich

die hat eine starke durchschlags kraft das stimmt, sie verzieht aber sehr stark was bedeutet das sie äher für kleinen raum geeignet ist oder du visierst an ´(mit rechtsklick) dann schiest sie eig ganz genau aber langsahmer

du siehst sie hat vor- und nachteile es ist also deine endscheidung

Antwort #6, 08. Juli 2010 um 21:13 von Freaklord23

also es ist nicht gesaggt dass sie für kleine räume gut geignet ist ... (da sie da nach 2-3 schüssen auch total verzieht)
du musst halt gut zielen können ...
die tar ist auch wirklich eine genaue waffe aber wenn du sie auf weite distanz benutzt immer nur 1 schuss abgeben ...(aller höchstens 2)
hoffe ich konnte dir zu 99% helfen
mfg
w4

Antwort #7, 09. Juli 2010 um 16:05 von windel4

ich kauf mir auch die tar21 sie ist auch sehr gut für weite entfernungen und damit mach ich meist eien 4kill habe mich schon voll dran gewöhnt ist ne gute waffen zum killen

Antwort #8, 27. Dezember 2010 um 17:19 von Diegoleo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)