Wie zerstört ma das Leviathan Baby? (Metroid Prime 3 Corruption)

Ich Bin bis zum Leviathan Baby gekommen und komme dort nicht weiter.Die Seitenteile hatte ich schon mal abgerissen und das wars dann.Auf was muss ich genau schiessen oder muss von unten schiessen oder von oben oder muss ich die die Hyperraketen bzw. den Hyperball einsetzten?Und was ist mit dem Verseuchungszustand?So wie es jetzt aussieht ist man beim ersten Endgegner schon so gut wie tot.Wer kann mir das ganz genau erklären?

Frage gestellt am 02. Juli 2010 um 19:07 von Wolter

2 Antworten

Nachdem du die Seitenteile abgerissen hast, musst du den X-Visor nehmen und da mal reingucken, da bewegt sich son kleines vieh drin, auf das musst du draufballern, irgendwann explodiert dann das ganze teil und du bekommst genug von diesen heilungs-kugeln, um dich komplett zu heilen und direkt danach fängt der bosskampf an

Antwort #1, 04. Juli 2010 um 17:45 von Rincewind

Mit dem X-Visor habe ich es versucht und das Vieh habe ich gesehen
Habe ungefähr eine halbe Stunde drauflos geballert,aber das Vieh lässt sich nicht zerstören.Wie kann man das Vieh zerstören?

Antwort #2, 07. Juli 2010 um 16:21 von Wolter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption spieletipps meint: Den letzten Teil der Metroid-Serie kann man zu den absolut besten Wii-Spielen überhaupt zählen und sollte in keiner Sammlung fehlen. Perfekt spielbar!
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime 3 Corruption (Übersicht)