frage (Tekken 6)

hallo
ich zocke manchma online und wenn ich die gegner aufm boden haue also wenn sie am boden liegen,springen sie mit nem tritt gegen mich auf wie macht man das?

und wie macht man jack 6 power attacke

Frage gestellt am 02. Juli 2010 um 19:09 von n_stYle

4 Antworten

1. das mit dem hochspringen ist so du rollst dich rückwerts ab und drückst dann beide kick knöpfe (es ist leichter wenn du eine controller einstellung hast)
2.die von jack ist etwas komisch da er 2 sehr starke attacken hat die eine geht so du drückst die pfeiltaste nach vorne und drückst dan ganz schnell hintereinender 4eck dann O
und die andere (die kann einen gegner mit einem treffer platt machen)geht so du drückst vorne dann ziehst du von da aus immer kreise nach hinten wenn du es richtig machst sollte jack seinen arm drehen und wenn er seinen arm einpaar mal gedreht hat 4eck drücken

aber ich würde dir von jacks "power attacken" abraten da sie richtig langsam sind und der gegner dich warscheinlich in der zeit schon angegriffen hat

Antwort #1, 02. Juli 2010 um 20:00 von strohhut-luffy

oh sorry das mit dem kreise nach hinten drehen ist vieleich nicht so verständlich gegen den uhrzeiger sinn drehen

und ich bin mir nicht 100% sicher das man mit nach vorne drücken annfangt aslo guck einefach mal in der befehliste nach einer attacke wo er seinen arm dreht weil bei der attacke kannst du immer weiter drehen und am ende zieht die glaub ich 272 oder so ab auf jedenfall hat der gegner verloren wenn er von dieser attacke getroffen wird egal wie viel energie er noch hatte

Antwort #2, 02. Juli 2010 um 20:06 von strohhut-luffy

ach und noch etwas:
wie heisst du online ich würde gerne mal gegen dich antreten

Antwort #3, 02. Juli 2010 um 20:11 von strohhut-luffy

danke
ich heiße

zuZza_bjk

Antwort #4, 03. Juli 2010 um 12:18 von n_stYle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 6

Tekken 6

Tekken 6 spieletipps meint: Die Prügelklassiker hat ein wenig Staub angesetzt und Fans vermissen sinnvolle Kampagnen. Im Multiplayer überzeugt er aber auch weiterhin. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 6 (Übersicht)