Hilfe..! (RDR)

Hallo Leute
ich weiß es hat nichts mit dem spiel zu tun aber ich brauche trotzdem eure hilfe
ich muss bei der ps3 etwas aktualisieren damit ich wieder online spielen kann dann hatte es 52% und dann stand da das ein fehler aufgetreten ist
also wie kann ich wieder online spielen ?

Frage gestellt am 02. Juli 2010 um 19:38 von Tobi-the-Gamer

4 Antworten

Gehst du mit WLAN rein oder mit Netzwerkkabel?

Antwort #1, 03. Juli 2010 um 00:05 von Viola87

lad es dir vom Computer und dann mit einem stick auf die ps3 tun hier die seit:
http://de.playstation.com/ps3/support/system-so...

Antwort #2, 03. Juli 2010 um 09:42 von gelöschter User

sorry internet seite geht nicht, ich erklärs jetzt
1. geh auf http://de.playstation.com/ 2. dann auf ps3 3 dann auf system aktualisierung 4. dann ganz unten steht download, zuerst diesen nutzungsbedingen zustimmen 5. dann downloaden 6.
dann auf einen stick tun 7. dann aufs ps3 system tun 8. und schon ist die neue sotware auf der ps3

Antwort #3, 03. Juli 2010 um 09:51 von gelöschter User

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
danke kann wieder online zocken :)

Antwort #4, 07. Juli 2010 um 19:24 von Tobi-the-Gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)