hilfe bitte (Flyff)

also ich war auf ein board drauf dann hab ich mir was ausn cs gekauft. als ich dann vom board aussteigen wollte , war mein inventar voll was soll ich jetzt thx im vorraus

Frage gestellt am 02. Juli 2010 um 19:47 von Mert_1998

14 Antworten

Mh mach mal Platz im Inventar und relogg dich dann.. wenn das nicht klappt, schreib mal ne Mail an die Gms.

Antwort #1, 02. Juli 2010 um 20:01 von Jannickhearts

brauchst eig netmal zu reloggen, werf was raus und steig vom board ab.

Antwort #2, 02. Juli 2010 um 20:45 von admin94

ich hab versucht was wegzuwerfenaber aufn board gehts nich

Antwort #3, 02. Juli 2010 um 21:12 von Mert_1998

dann kontaktier am besten gm oda so ^^ unda versuch i-wie was zu verbrauchen von den sachen z-b- food oda mp tränke bzw. fp-tränke dann haste wieder platz dafür und kannst absteigen und so ^^

Antwort #4, 02. Juli 2010 um 21:29 von j_m_

leg doch in dein bag

Antwort #5, 03. Juli 2010 um 07:16 von The_Dragonkiller

mach einfach zum löschen im inventar das item in die mülltone dann kannst es löschen und kannst wieder runter unten links is die mülltone im inventar und da machst du das item rein ok

Antwort #6, 03. Juli 2010 um 07:41 von Maxi_maxi01

das geht schon, darfst nur nich einfach aus dem inventar ziehen, sondern musst auf die mülltonne ziehen ;)

Antwort #7, 03. Juli 2010 um 08:09 von admin94

genau meine antwort ähz heul

Antwort #8, 03. Juli 2010 um 09:31 von Maxi_maxi01

Ö.o stimmt, entweder hab ich die übersehen oder aus irgendeinem grund wurde mir die noch net angezeigt xD

sry :P

Antwort #9, 03. Juli 2010 um 09:43 von admin94

ah cool macht ja ni wie heißt du in flyff

Antwort #10, 03. Juli 2010 um 21:51 von Maxi_maxi01

Ich oder der TW?

ich bin Bowjester94 oder Himbeerpudding vom server Augu *_*

Antwort #11, 04. Juli 2010 um 06:59 von admin94

cool wann bist du immer on

Antwort #12, 04. Juli 2010 um 09:07 von Maxi_maxi01

keine ahnung XD wenn da nicht "nicht online" steht :P

bzw wir kommen wieder extrem vom thema ab =o

Antwort #13, 05. Juli 2010 um 13:09 von admin94

ach der hats ja sowieso schon wieder gelöst xD

Antwort #14, 05. Juli 2010 um 15:13 von j_m_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)