Schlösser knacken mit Dietriche (Oblivion)

Hi

Ich wollte euch mal fragen wie das schlösser knacken mit den Dietrichen funktioniert? Ich kapier das net

kann mir jemand helfen?

THX im vorraus

Frage gestellt am 02. Juli 2010 um 19:51 von Imperator7

5 Antworten

ich auch net das geht gar net

Antwort #1, 03. Juli 2010 um 11:00 von moldo8

vllt hilft euch das

Antwort #2, 03. Juli 2010 um 12:03 von gelöschter User

wo war der gamer in dem viedeo?

Antwort #3, 03. Juli 2010 um 21:22 von Syncor

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
du musst mit hilfe des linken Steuerknüppels den Schlossstift nach oben hauen und genau dann wenn er oben anschlägt X drücken aber genau im richtigen Moment braucht ein bissel Übung aber klappt recht gut

Antwort #4, 04. Juli 2010 um 11:54 von Knightraven

wenn du in der fertigkeit noch kein experte bist ist das schwieriger aber es geht,du musst wenn der schlossstift schnell herunter kommt anschliessend den linken stick langsam nach oben bewegen und im richtigen moment x drücken,wenn du experte bist gilt das mit dem langsam für alle schlösser so brauchst du nur einmal drücken am besten du probierst das mal aus und wichtig du musst dir das genau ansehen wie die dinger wieder runterkommen,die schlösser funktionieren alle gleich egal welcher schwierigkeitsgrad

Antwort #5, 17. Juli 2010 um 21:52 von oblivionmeister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)