Perfekte Umwelt.. brauche dringend eure hilfe! (AC Wild World)

ich habe diese frage jetzt schon sehr oft gestellt, aber es muss sein denn immer schreiben alle etwas anderes hin und ich weiß nicht was ich jetzt machen soll...kann mir jetzt bitte jemand sagen was ich machen soll?
ich habe über 300 blumen und pflanze viele neue bäume, aber es klappt nicht. ich habe die blumen ganz gut in meiner stadt verteilt, und die bäume auch,aber egal was ich mache ich bekomme keine perfekte umwelt.Und nochwas kann man eigentlich zu viele Blumen haben?

Frage gestellt am 02. Juli 2010 um 20:28 von Animalcrossingfreak_14

9 Antworten

Hast du auch schon mal gedacht Unkraut zu jäten?
Wenn du überall kein Unkraut mehr hast dann geh einfach ins Rathaus.

Und zu viele Blumen weiß ich nicht aber ich glaube du machst das richtig so!

Antwort #1, 02. Juli 2010 um 20:33 von hasenfreundm

Danke

Antwort #2, 02. Juli 2010 um 20:51 von Animalcrossingfreak_14

Ich jäte IMMER Unkraut,tut mir leid aber deine Antwort hat mir noch nicht weitergeholfen...

Antwort #3, 02. Juli 2010 um 20:52 von Animalcrossingfreak_14

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Hast du Wi-Fi?

Antwort #4, 02. Juli 2010 um 21:02 von laura-paula

Was sagt Pelly denn genau? Was mit "... weißt du wir bräuchten einfach etwas mehr Grün in der Stadt..."? Mach so weiter wie bisher, Bäume kaufen, pflanzen, Blumen gießen und immer schön verteilen, in jede Ecke ein paar pflanzen...

Antwort #5, 02. Juli 2010 um 21:07 von gelöschter User

Suche Antwort Nr. 5

Antwort #6, 02. Juli 2010 um 21:30 von laura-paula

Komisch, ich kann die Antworten sehen. Hä?
Die Seite ist verrückt geworden.

Antwort #7, 02. Juli 2010 um 21:35 von gelöschter User

DANKE! (an antwort 5)

Antwort #8, 02. Juli 2010 um 23:00 von Animalcrossingfreak_14

BITTE! :)

Und viel Glück!

Antwort #9, 03. Juli 2010 um 13:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)