Bitte helft mir weiß nicht mehr weiter (Runescape)

Kann mir einer sagen was ich am besten zum Alchen benutzten soll. Welche Rüssi Stücke soll dafür kaufen?

Frage gestellt am 02. Juli 2010 um 20:53 von Wolfdrachen

8 Antworten

Wenn du bei den jetzigen Preisen Natur Runen und die folgenden Items zum Mittelpreis kaufst machst du beim Alchen Gewinn.
Ahrims Stab 0.
Torags Hämmer 0.
Runit Speer.
Runit Hasta.

Dabei auch einen Feuerstab handhaben.

Antwort #1, 02. Juli 2010 um 21:19 von zelda1000

Was ist Runit Hasta? Infall bin kein member.

Antwort #2, 03. Juli 2010 um 10:49 von Wolfdrachen

Das musst du schon dazu sagen das du kein Mitglied bist.
Als Non member steht dir zur Verfügung wenn du alles zum Mittelpreis kaufst und einen Feuerstab benutzt.

Runit-Langschwert mit 42Gm Verlust pro Alch.
Runit-Streitkolben mit 61Gm Verlust pro Alch.
Adamant-Kriegshammer mit 62Gm Verlust pro Alch.
Mithril-Plattenpanzer mit 63Gm Verlust pro Alch.

Antwort #3, 03. Juli 2010 um 15:33 von zelda1000

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
Nyaa Verluste X D Mein freund es dauert lange aber Kauf dir Stahl Plattenpanzer! Kein verlust! aber nur mit Minimal preis

Antwort #4, 08. Juli 2010 um 01:37 von Joel-

Steel platbodys werden für steel titans verwendet und dh. bekommst du diese nicht zum lowest price wenn du luck hast einen in 1 hour.

@Joel-
Ich weise dich darauf hin das dein Tipp den du zum Werbung blocken ein gesendet hast illegal ist - wurde im Forum bestätigt.
Du hast dich übrigens "leicht" Strafbar im unteren Grad gemacht.
Da du JaGEx ltd. um ihr Einkommen bringst.
JaGEx hat bereits jemanden vor Gericht gebracht weil er einen Account gehackt hat.
So wünsche ich dir viel Glück das JaGEx hier nicht vorbei kommt.

@Fragen&Antworten Moderator Team.
Mir ist es bewusst das dieser Beitrag reichhaltig Offtopic enthält jedoch ist das es sehr wichtiger Hinweis - das sollte euch natürlich bewusst sein - aber trotzdem erwähne ich es hier nochmal.
Ich mache mir auch nicht die Mühe jemanden Privat anzuschreiben da es dann so oder so vom User nicht ernst genommen wird wie das hier wahrscheinlich.

Antwort #5, 08. Juli 2010 um 05:16 von zelda1000

Möp des wegen habe ich auch dazu geschrieben das dieser Trick nicht ganz sauber ist! Zudem ist es keine straftat! es wird nur von Jagex nicht gern gesehen!

Antwort #6, 08. Juli 2010 um 16:18 von Joel-

Und wie ich bereits erwähnte hat JaGEx bereits jemanden wegen Account hacking vor Gericht gebracht. Also wenn du da Pech hast gibt es Probleme.

Antwort #7, 08. Juli 2010 um 18:11 von zelda1000

Ich bekomme keinen ärger weil ich mich aus der Verantwortung ziehe in dem ich sage dass der Trick nicht erlaubt ist! Und acc Hacking ist was ganz anderes

Antwort #8, 09. Juli 2010 um 02:05 von Joel-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)