Paar Fragen :) (Pokemon Platin)

Hi Leute ich habe da mal ein paar Fragen:

1. Wir haben ein Elektek lvl 98 und geben ihn Stromasierer tauschen es dann das es dann zu einen elevoltek wird und tauschen es wieder zurück da es ja mein pokemon is :) Wir trainieren es auf lvl 100 und hier die alles und entscheidende Frage :P Würde man ein Elektek auf lvl 100 haben und es dann zu elevoltek entwickeln würden sich die werte beider elekteks unterscheiden oder is eins doch besser als das andere von den werten.

2. Einmal am Tag kann man ja in Schleide zur Massage gehen. Es ist jetzt 2 tage her als ich das letzte ma dort war und sie will meine pokemon nicht mehr massieren. Ist das normal..?

3. In Sandgemme gibts ja ein kleines Mädchen die dir verrät wo grad ein pokeschwarm is. Jeden Tag erzählt sie dir einen neuen Schwarm aber seit 3 tagen sagt sie mir immer nur route 229 pinsir.. das ich dann gleich gefangen habe aber die kleine gibt mir keine neuen infos.

Hoffe ihr könnt mir helfen :)
dankee

Frage gestellt am 02. Juli 2010 um 21:13 von aquabitze

9 Antworten

Sry wollte was zu Frage 1 ergänzen. Werden sich die werte beider elevolteks unterscheiden ( nicht elektek :) )

Antwort #1, 02. Juli 2010 um 21:15 von aquabitze

1.Sind fast gleich.
2.Nein XD.Kann aber auch dran liegen,wenn du die Zeit vorgestellt hast XD.
3.Siehe zweitens XD.

Antwort #2, 02. Juli 2010 um 21:54 von Xion-Survives

hi was hat das den für auswirkungen wenn man die uhr vorstellt bezogen auf massieur...

Antwort #3, 02. Juli 2010 um 22:22 von aquabitze

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
lesen

Antwort #4, 02. Juli 2010 um 22:36 von Xion-Survives

was lesen wird deutlicher!

Antwort #5, 02. Juli 2010 um 22:38 von aquabitze

Eben gar keine,wenn dus flasch machst XD.
Du stellst z.B. drei Tage vor,das Spiel regestriert es aber nicht.Ist die einzige Mögichkeit wie ich mir dein Problem erklären kann.

Antwort #6, 02. Juli 2010 um 22:38 von Xion-Survives

alles klar verstanden, trozdem will die tussi meine pokemon nicht massieren da is doch irgendwas falsch

Antwort #7, 02. Juli 2010 um 23:29 von aquabitze

hast du gecheatet?

Antwort #8, 03. Juli 2010 um 12:55 von poketrick

nee nicht mein ding :P die kleine sagt mri jetzt ein neues pokemon das is schonma gut. trozdem komisch das das 3 tage gedauert hat

Antwort #9, 03. Juli 2010 um 14:12 von aquabitze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)