Mesmetron(Mikrowellensender) (Fallout 3)

nachdem ich die letzte mission in point loolout beendet hatte hab ich n mikrowellensender gekriegt wobei ich glaube das das selbe wie n mesmetron ist aufjedenfall kann man mit dem ding doch eig leute hypnotisieren oder parallysieren aber bei mir greifen die mich immer nur an oder sterben wenn ich auf die schiesse. woran liegt das?

Frage gestellt am 02. Juli 2010 um 21:26 von BlitzGS

4 Antworten

Theroretisch hast du recht das die selbe sind aber nur vom Aussehen identisch du kannst denn glaube ich mit Mesmotron reparieren.Und am Besten guckst du dir mal an welche Munition der Mesmotron und der Mikrowellensender hat.Dann weil wenn der Mikrowellensender auch Mesmotronenergiezelle schießen das müste er ein Mesmotron sein , leider kann ich grad nich gucken obs so ist.

Antwort #1, 03. Juli 2010 um 08:57 von _zocker

hmm aber warum kann ich keine leute damit verwirren? das geht mit dem mesmetron auch nich

Antwort #2, 03. Juli 2010 um 13:58 von BlitzGS

du kannst mit dem mesmetron nicht jeden verwirren.
der mikrowellenssender ist eine waffe um deine gegner zu töten

Antwort #3, 03. Juli 2010 um 15:17 von AngeloAzrael

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
hast du vllt mal auf den schaden geguckt? der mesmetron macht max 2 schaden, der sender über 70. das ist zum töten gedacht.

Antwort #4, 03. Juli 2010 um 15:58 von Fry93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)