drachenälteste (MH Freedom 2)

HI ich bin jr.3 aber ich schaffe nur kirin und chameleos. kann mir jemand ein schwert mit dracheneigenschaft empfehlen das ich mir jetzt schon machen kann. also ohne lao oder so zeugs. egal was für eines aber möglichst nur sus, doppelklingen und langschwert und wenns nich zu viel verlangt wär auch die taktik für lunastra, kushala und teostra

Frage gestellt am 02. Juli 2010 um 21:46 von chris121997

5 Antworten

also ohne lao zeugs kenne ich kein ls oder ds oder sns mit dracheneigenschaft...
sry.

Antwort #1, 02. Juli 2010 um 23:25 von lexakarl

LS und DS ohne Lao geht nicht, SnS dagegen gibt es überhaupt keins aus Lao. Genau da liegt auch die Lösung für dein Problem, die einfachste Möglichkeit für Dorf- Lunastra und Teostra ist der Ewige Kampf, ein SnS aus Roststein, für das du allerdings Drachenältestenblut brauchst. Die einzigen Alternativen wären Lao-Shan Lung zu töten, ein GS wie Titernia zu nehmen oder ein Schwert ohne Dracheneigenschaft.

Daora ist leicht, da er auch Donnerschwäche hat. Du kannst also z.B. die Teufelsklinge nehmen und er sollte kein Problem sein (Blitzbomben gegen Daora nicht vergessen!).

Antwort #2, 03. Juli 2010 um 09:33 von PlesiothHunter

drachenältestenblut is kein problem aber woher bekomme ich roststein und was muss i da weiterverbessern. und daora habe ich geschafft danke

Antwort #3, 03. Juli 2010 um 11:24 von chris121997

ewiger kampf is gut aber wo muss ich abbuen damit i kleiner roststein bekomme?

Antwort #4, 03. Juli 2010 um 11:38 von chris121997

In der Pokkefarm kannst du in einer Höhle Materialien von einem Grossschwert abbauen. Dafür benötigst du für einmal abbauen, 2 Drachenältestenknochen. Wenn du abbaust, dann kriegst du schwarzer Splitter und schwarzer Stein. Mit diesen Materialien und einem Pokkeschein kannst du dir entweder:
schwarzer Schwert (=sns), schwarze Klinge (=gs), schwarzer Hammer oder schwarze Lanze anfertigen lassen und für diese Waffen benötigst du keine Lao Sachen ;-).
Nachteil bei diesen Waffen ist die geringe Schärfe :-(

Antwort #5, 04. Juli 2010 um 17:58 von Rathiankiller79

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)