2 lao shan lung fragen (MH Freedom Unite)

1. wie kann man eine antidrachenbombe verwenden
2. so ein mann im dorf sagt das man auf lao shan lung reiten kann geht das wirklich

Frage gestellt am 02. Juli 2010 um 22:00 von Spyro10

3 Antworten

ja aber nur kurz wenn du auf die brrücken in der 2 oder 4 gehst kannst du auf dem seinen Rücken springen dann kannste entweder aufschneiden ober die antidrachenbomben legen

Antwort #1, 02. Juli 2010 um 22:05 von FatalisElite(Phil)

das iszt in gebiet 3

Antwort #2, 02. Juli 2010 um 22:07 von player_M

die fragen gehen inerinander über ;P
du musst auf lao reiten, damit du die antidrachenbombe zünden kannst.
in der festung gibt es das gebiet 2 und 4, was dafür da ist ;)
dort gibts ne brücke, da stellst du dich drauf, wartest ab, bis lao unter der brücke vorbei geht (!ACHTUNG! der lao beißt erst auf die brücke, um zu sehen, ob jemand dort ist, also vorsicht!).
irgendwann siehst du einen teil seines panzers, der keine stacheln hat.
dann wartest du, bis sich dieser teil unter die brücke geschoben hat und zack!
du landest auf dem teil! ;)
dort kannst du dem lao die antidrachenbomben geben.
aber zuvor würde ich an deiner stelle das vieh dort oben 3-mal ausschlachten, was dort auch möglich ist! ;)

Antwort #3, 02. Juli 2010 um 22:40 von lexakarl

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)