ganz viele fragen XDD (Fiesta Online)

hi

paar fragen ^^
was ist das wertvolste item und was bemkommt man dafür?

2 wie mache ich meine waffen stärker mit diesem elru zeug? binn aber krieger level 19 kp ob das geht

3bis welchen level kann man ion seine schleimheit?

4wie viel gem hast du ?^^

5 wie werde ich schnell level up außer kingdom quest und quests ? weil ich schon ganz lange level 19 binn

Frage gestellt am 02. Juli 2010 um 22:22 von onepiece333

2 Antworten

1. Weiß ich nicht xDD
2. Du gehst zum Schmied sprichst ihn dann, auf "Verbessern" und nimmst dann deine Waffe aus deiner Hand, dann ziehst du die in die Mitte vom Feld. Die ELrue müssen Itemlevel "1" sein, ab Level 30 dann "2". Und sie müsse erst 1~3 sein steht i.wo in der Info ;P Dann ziehst du die um die Waffe, also um die Kästchen rum ^.^ Die Kästchen unten sind für Premium Gegenstände. Wenn dann drei Sternchen kommen hat sie sich verbessert wenn nicht kann die Waffe weggehen oder nur das Item ;P

3. Steht in der Info ;P
4. Ka :S
5. Ich würd mal sagen da wird dir nichts anderes übrig bleiben als zu questen :]

Antwort #1, 03. Juli 2010 um 09:05 von mandyxjtz

danke^^

Antwort #2, 03. Juli 2010 um 17:21 von onepiece333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)