Tidus ultimate schwert (FF X)

Weiß jemand wie viell gill ich yojinbo gebenmuss um den schwarzen bahmut zu besiegen den ich brauche den siege für tidus

Frage gestellt am 02. Juli 2010 um 23:20 von Harun-66

3 Antworten

Der schwarze Bahamut ist der einzige der schwarzen Bestias, die ich mit Yojinbo bekämpfe.
Der Grund ist, das ich hier immer ne Rüstung mit 4 Schächten wo HP Expander und Schleife plus 2 freie Schächte enthalten sind erhalten habe.
Meine Taktik: 3 Mitglieder mit Erstschlag oder Präventivschlag ausrüsten (außer Yuna).
Wenn kein Erstschlag oder Präventivschlag vorhanden ist, einfach irgendwen ins Team nehmen (außer Yuna) und dann in den Kampf.
Wenn Bahamut zu erst angreift, den überlebenden gegen Yuna tauschen und Yojinbo mit Extase rufen.
Also Yuna hat volle Extase und Yojinbo auch.
Yuna macht Extase und ruft damit Yojinbo.
Jetzt Yojinbo etwas MEHR ALS DIE HÄLFTE der Betrages geben, den du hast.
Bei mir hat Yojinbo dadurch bei mindestens 1 von 3 Kämpfen sein Zanmatu gemacht.
Hab ich nicht die gewünschte Rüstung erhalten, hab ich ausgemacht und neu gestartet.
Dadurch hab ich mir immer die gute Rüstung geholt. Für wen die war, ist mir egal gewesen. Denn ne bessere wie 4 Schächte mit HP Expander und Schleife und 2 freie Schächte kriegste nicht.

Antwort #1, 03. Juli 2010 um 00:25 von linao

Ähm jetzt wo ich schon etwas mehr Erfahrung habe frage ich mich warum sind eigentlich alle so scharf auf das Ultima-Schwert?
Auch wenn einer die Solaris-Marke nach dem Kampf gegen Yunalesca vergessen hat man kann immer noch Exkalibur schwert bauen und besonders schwer ist das nicht. Trippel-Extase, Hit-Expander, Durchschlag und eine beliebige Ability. Später wenn man stärker geworden ist und hat schon schw.- Valfaris, Ifrit, Shiva, Ixion besiegt, dann kann man immer noch mit schw. Bahamut aufnehmen und hat man Spaß dabei und muss nicht so viel Geld bezahlen für Yojinbos Zanmatou. Das ist keine Herausforderung und total langweilig. So das waren meine Gedanken wer vertehen kann - gut, wer nicht - auch gut.

Antwort #2, 03. Juli 2010 um 14:29 von iron-dragon

ich muss dafür nur 100 bezahlen xD

Antwort #3, 10. Juli 2010 um 15:32 von c1(-_

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)