Beste Paladin Skillung (Diablo 2 - LoD)

macht bitte Vorschläge:

Frage gestellt am 03. Juli 2010 um 06:43 von Gameshot77

7 Antworten

Es gibt 4 Arten, wie man einen Paladin skillen kann:
-Zealer (Angriff: Eifer)
-Smiter (Angriff: Niederstreck)
-Hammerdin (Angriff: Gesegneter Hammer)
-Auradin (Angriff: Aura z.B Schock Aura)

Jeder hat seine Stärke und Schwächen, aber genau gesagt, ist der Hammerdin am stärksten.

Kampffertigkeiten:
1Niederstrecken
1Heiliger Blitz
20Gesegneter Hammer
1Ansturm
20 Heiliger Schild

Deffensive Aura:
1 Trotz
1 Gebet
1 Reinigung
20 Gedeihen
1 Rücknahme

Offensive Aura:
1Macht
20Gesegneter Ziels
20Konzentrazion

Wenn noch Fertigkeiten übrig sind, dann gibt man die auf Trotz. Aber vorher werden alle anderen Fertigkeiten ausskillen.

Attribute:
Stärke: Soviel, dass du dein EQ ( =Ausrüstung) tragen kannst
Geschick: Soviel, dass du dein EQ tragen kannst bzw dass du mit Heiliger Schild deine Gegner zu 75% blockst
Vitalität: rest
Energie: 0

Zum Kampf:
Die Aura Konzentrazion muss immer auf der rechten Seite aktiv sein.
Zum Angriff wird Gesegneter Hammer auf der linken Seite verwendet.

Antwort #1, 03. Juli 2010 um 11:07 von Domnator

wenn ich den hammerdin so skille, wie du beschrieben hast...
dann macht der Hammer aber nur 1200 damage oder so in der richtung

so wie die typen mit den hammerdins auf hölle zocken, müsste der hammer locker +5000 damage haben, oder?

Antwort #2, 04. Juli 2010 um 10:12 von Gameshot77

Wenn du deinen Paladin so skillst, wie ich in dir beschrieben habe, dann macht er ohne Ausrüstung schon 5k Schaden und mit einer perfekten Ausrüstung >15000 Schaden.

Du darfst, wie ich oben schon gesagt habe, die Konzentrations Aura nicht vergessen, denn sonst machst du nur 1,2k Schaden.

Antwort #3, 04. Juli 2010 um 13:13 von Domnator

Bei mir macht der Hammer mit Konzentration ungefähr 7000 damage.
und die hammerdin spieler auf hell, ihr hammer hat so 17000 damage und ich erst die hälfte.
wieso?

Antwort #4, 05. Juli 2010 um 16:45 von Monkey-De-Ruffy

Wenn ein Hammerdin 17k macht, dann hat er wirklich das besste EQ das es gibt.

Du wirst keine gute Ausrüstung haben, darum ist dein Schaden nicht so hoch.

Antwort #5, 05. Juli 2010 um 18:08 von Domnator

ich hab tschoko, arcaines heldenmut, zaku schild, phasenschwert mit runenwort geist. und es macht 10 zu allen fertigkeiten und mein hammer mit nur 7000 damage.
wenn ich baalruns in hölle machen will zieht es nicht grad viel bei den gegnern.

Antwort #6, 05. Juli 2010 um 18:19 von Monkey-De-Ruffy

Soviel bekommt ein perfekter Hammerdin zu allen Fertigkeiten:
+19 zu allen Fertigkeiten
+11 Kampffertigkeiten des Paladins

Das wichtigste am ganzen Hammerdin ist die Rüstung Rätsel (Eni). Wenn du die hast, dann bist du schon ums doppelte stärker.

Antwort #7, 05. Juli 2010 um 22:27 von Domnator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 2 - Lord of Destruction

Diablo 2 - LoD

Diablo 2 - Lord of Destruction spieletipps meint: Add-On zum Kultspiel "Diablo 2", das alles bietet, was das Hauptspiel zum Klassiker machte. Diablo-Nachschub, der einfach auf jeden Rollenspieler-PC gehört.
88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 2 - LoD (Übersicht)