hey bin kapitel 10 und komme nicht weiter (FF 13)

also wie oben steht häng ich fest und zwar sperrt mir ein blödes gegner team den weg ab sollt ich jetzt neu anfangen und mich an der komplettlösung haltan oder was soll ich sonst tun

Frage gestellt am 03. Juli 2010 um 08:39 von cerberus100

7 Antworten

genauer bitte,wo bist du gerade und besiegen dich die gegner immer wieder oder wie?wenn möglich name oder ausehen der gegner beschreiben

Antwort #1, 03. Juli 2010 um 12:44 von gelöschter User

bin an der stelle o ich das sanktum bekämpfen soll und die gegner sind so ein commandant zwei von den soldaten die ne basuka haben und zwei von so nen komischen soldaten die magierinnen sind

Antwort #2, 03. Juli 2010 um 13:11 von cerberus100

soweit ich weiß, kommt das im 10. Kapitel nicht vor...

Antwort #3, 03. Juli 2010 um 13:35 von Langzocker96

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
könnt auch bisschen früher unter den kmapiteln sein

Antwort #4, 03. Juli 2010 um 13:40 von cerberus100

Damit sind wohl zwei Psikom-Ordner, zwei Psikom-Zerstörer und ein Psikom-Prinzipal gemeint. Du bist wahrscheinlich in Kapitel 9 bei dem Luftschiff, oder?

Tut mir Leid, da kann ich nicht helfen. Eine Strategie fällt mir nicht ein. Ist für mich schon lange her. Soweit ich weiß, habe ich einen Verteidiger gebraucht. Musst auf jedenfall einen Paradigma mit einem Verteidiger haben. Sonst ist es schwer...

Antwort #5, 03. Juli 2010 um 15:35 von Drachenkrieger93

tja,die PSICOM sind sehr fies,aber ich hab es so gemacht:zuerst nimmst du dir ein paradigma (verherer/brecher,verteidiger,heiler)und greifst erstma die mit den pasukas an bis die tot sind, dann machst de die magierinnen (verherer,verherer,heiler)und dann mit beliebigen paradigma den prinzipal TIPP VON MIR wenn du jemanden schockst und einer deiner brecher NACHSETZEN kann wechsel auf (brecher,brecher,brecher) und greif die ganze zeit den geschockten an der wird abermals in die luft geschleudet und kann nicht angreifen. nochwas ich weiß nich genau wo du bist aber ich neheme an kurz vor bartandelus,der is sehr stark deswegen rate ich dir trainiere bis nichtsmehr geht daurt garnicht so lang wenn du bartandelus triffst weißt du was ich meine

Antwort #6, 04. Juli 2010 um 10:28 von gelöschter User

gut danke

Antwort #7, 05. Juli 2010 um 14:32 von cerberus100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)