Wie baue ich einen Keller (Sims 3)

ich versuche schon seit langen einen keller zu bauen es funktionirt nich (bitte ausführlich erklären)

danke im voraus

Frage gestellt am 03. Juli 2010 um 10:39 von kiki-the-king

5 Antworten

schau dir doch einfach die videos bei YouTube an,dort findest du ein tutorial,das sich um kellerbauen dreht, denn einfach ist es nicht und du musst auch mit cheat bauen,also schau es dir dort an,dann kannst du es auch bildlich sehen und verstehst es besser,als wenn hier einer antwortet.
wenn du RA hast,dann ist der keller automatisch im baumodus und das muss man nicht erklären.

Antwort #1, 03. Juli 2010 um 12:20 von ruthybell

doch, mus man schon, wenn er automatisch im baumodus ist, ich check des nämlich auch nicht, ich hab zwar dan da so ne blaue Fläche, kann aber nicht da runter gehen, und man sieht nur Graß!

Antwort #2, 03. Juli 2010 um 12:25 von Pauli339

Die Fläche über dem Keller wird beim Bauen vom Keller blau markiert, wenn du loslässt und eine Etage runtergehst, bist du beim Keller. Wenns nicht funktionert -Spielfehler.

Antwort #3, 03. Juli 2010 um 15:52 von wwinryl

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
wahrscheinlich hast du mit fundament gebaut,oder? dann musst du 2 etagen tiefer gehen um den keller zu sehen,aber dann kannst du keine treppe bauen. es sei denn du entfernst an der stelle das fundament.
ich ziehe immer zuerst den keller( ist blau angezeigt) ich benutze das flachdach als boden,damit er sich nicht senkt,wenn ich im keller die treppe platziere und dann kannst du ganz normal weiterbauen.

Antwort #4, 03. Juli 2010 um 20:00 von ruthybell

okay danke! suupii! euch beiden!

Antwort #5, 07. Juli 2010 um 17:11 von Pauli339

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)