Welche rasse un Klasse und Sternzeichen... (Oblivion)

Ws habt ihr ganz am anfang für ne rasse ausgesucht und welches sternzeichen und so was man halt alles aussuchen konnte habt ihr genommen?^^
und welches findet ihr am besten (am besten mit begründung)

DANKE^^

Frage gestellt am 01. Mai 2008 um 22:48 von Rathianos

6 Antworten

Rasse: Kaiserlicher
Sternz: Der Krieger
Klasse: Kreuzritter

Nachteile: Kaum Magicka (LVL 22 nur 144 Mgk)

Vorteile: Viel Leben, hohe ausdauer gutes aussehen :)

Antwort #1, 01. Mai 2008 um 23:56 von gelöschter User

Rasse: Bretone (Bonusmagicka, Magieresistenz 50% und ein guter Schutzzauber für den Anfang)
Sternz.: Der Magier ( Bonusmagicka)
Klasse: Selbsterstellte Mischung aus Magier ( Zerstörung, Wiederherstellung und Illusion) und Krieger (Schwere Rüstungen, Blocken, Schwertkamps, Waffenschmiedekunst), namens "Palladin"
Spezialisierung auf Kampf, und die fünf Bonus Punkte auf Stärke und Konstitution

Vorteile: Hohe Magicka, Man kann bis zu einem hohen Level kommen ( + für die Attribute), schnell, gute Stärke und Konstitution, macht super viel Laune zum spielen, mit nur einem weltlichen Ring hat man 100% Resistenz gegen Magie ( des ist echt Klasse wenn die Gegner mich mit ihren besten Sprüchen angreifen und des mir überhaupt nichts macht ;))

Nachteile: Hmmmm... vielleicht am Anfang nicht ganz so leicht zu beherschen, ab Level 10 wirds besser.

Empfohlene Ausrüstung: Schwert des Kreuzritters und Umbra ( zur Not auch Goldbrand, des hat aber weniger Feuerschaden) Helm des Kreuzritters und Harnisch des Kreuzritters, Beinschienen des Kreuritters, Wappen von Chorrol, Handschuhe und Schuhe sind Daedraausrüstung die ich mit einem Magicka +50 und Lebenserkennung +180 verzaubert habe, Weltlicher Ring ( vorhin schon erwähnt 100% Resistenz) Ring der Vollendung (Alle Atributte +10 , habe ich in der Daedrawelt gefunden) und die Halskette der Schwerter ( Schwertkampf + 25 und 35% Schadensreflektion)
Also ich finde die Klasse mit dieser Aurüstung ULTIMATIV geil zum zocken, probierts mal aus!

So, ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #2, 02. Mai 2008 um 07:13 von NVshadow

wo kriegt man die beinschienen des Kreuzritter her?

Antwort #3, 02. Mai 2008 um 07:28 von chakuza44

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Nachdem Du in den Kreuritterquests alle genannten Gegenstände geholt hast, triffst du in der Priorei den auf den Knappen von Sir Roderic. Sir Ropderic wurde ind der Underprall höle getötet und du sollst den Geist von Sir Berich dafür zur Strecke bringen. Als kleines "Geschenk" konnte er die Beinschienen retten, dass Schwert bekommst du dann von dem Geist.

Antwort #4, 02. Mai 2008 um 07:46 von NVshadow

Rasse: Khajiit
Sternz: Der Dieb
Klasse: Dieb
Vorteil:Stehlen macht mir einfach am meisten spaß und ich finde die Quest der Diebesgilde oder der Dunklenbruderschaft machen einfach mehr spaß als die der MAgier oder Kämpfergilde.
Nachteil:Er ist nicht so gut für anfanger denn seine Rüstungsabstinenz ist sehr extrem.

Antwort #5, 02. Mai 2008 um 12:43 von Branutz

danke euch allen echt voll geil dass ihr euch so ne mühe gemacht habt des alles so ausführlich zu schreiben

DANKE!

Antwort #6, 02. Mai 2008 um 15:02 von Rathianos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)