Quest Monsterinnereien (Monster Hunter 3)

gibt es auch eine andere möglichkeit sie zu bekommen Außer aus den wasser pflanzen-fresser?

hab mich nähmlich ziemlich erschrocken als lagiacrus kam!
und es kommt jetzt immer wieder, wenn ich da ins wasser gehe!
und ich bin noch anfänger, also wüsste ich auch nicht wie ich ihn besiegen könnte!

Bruache ganz schnelle Antwort!

danke im vorraus!

Frage gestellt am 03. Juli 2010 um 10:59 von totiger

4 Antworten

Brauchst auch nicht versuchen ihn zu besiegen ^^
Einfach warten bis er in gebiet 11 geht und dann die Monster killen und wenn er zu dir ins gebiet 10 kommt einfach in 9 flüchten. und nicht zu weit zum eingang des gebietes 11 schwimmen sonst hast du vielleicht nicht mehr genug zeit zum flüchten.

Antwort #1, 03. Juli 2010 um 11:09 von Royal-Punch

bitte schnell beantworten!

Antwort #2, 03. Juli 2010 um 11:11 von totiger

er springt aber immer raus aus dem wasser wenn ich an der nähe des strandes komme!

und mir fehlt nur noch 1 monsterinnerei!

der schwimmt ja einfach nicht in gebiet 11!

Antwort #3, 03. Juli 2010 um 11:13 von totiger

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Dann lauf ins Gebiet 8 und Sprng von da aus in die 11 runter (beim Efeu runterspringen)

Btw: In der quest kann man Lagiacrus eh nicht besiegen, hab ich schonmal versucht, nachdem ich bessere Rüstung bekommen hab *gg*

Antwort #4, 03. Juli 2010 um 11:31 von -BlackYoshi-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)