ArmA 2-Operation Arrowhead (Arma 2 - Operation Arrowhead)

Ich bin bei der Aufgabe 03 Pfandfinder und meine Aufgabe ist Beschützen sie den Konvoi aber ich finde den Konvoi nirgens was mach ich falsch oder wo muss ich suchen so das ich den Konvoi finde.

Frage gestellt am 03. Juli 2010 um 11:01 von trucker12

5 Antworten

Fahr einfach die punkte ab mehr brauchste net der konvoi kommt danach
ich hab problem ab dem flugzeug da heißt es das uav zu benutzen find aber das farhzeug zum steuern nicht^^

Antwort #1, 03. Juli 2010 um 22:10 von Antihelix

Wie meinst du mit den punkte ab fahren ich bin jetzt im Dorf Timukalay retten die Dorfbewohner ,Säubern Sie den Pass und Säubern Sie den Stützpunkt das habe ich alles erledigt nur eins ist noch Rettet die Flugbesatzung muss ich auch die zuerst retten bevor ich weiter komme ich mach das meine Truppen sind beereit aber es geht nicht mehr.

Antwort #2, 04. Juli 2010 um 10:00 von trucker12

da häng ich auch bin bei der absturtzstelle dann sag das hq soll uav benutzen um bei den 3 positionen die leute zu suchen.
find steuerung is noch en bisl tricky bzw ki bisl blöd^^

Antwort #3, 04. Juli 2010 um 13:28 von Antihelix

nachtrag ja du musst sie retten

Antwort #4, 04. Juli 2010 um 13:29 von Antihelix

mit dem UAV ists eig. ganz einfach. Lass einfach deinen Konvoi bei dir sammeln, steig aus und geh mal zu den versch. Bradleys und benutze dein Mausrad dabei. Bei einem erscheint dann UAV... . einfach darauf scrollen und LMT. DAnn benutzt du die Drohne. Gehe jetzt auf Karte, klicke den NWlisten Punkt an und such mit deiner Maus die Umgebung nach einer Mine ab, erkennst du an den vielen geparkten Trucks. Und dann sagt das HQ auch schon was zu dir.

Antwort #5, 01. August 2010 um 17:21 von Bradley

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arma 2 - Operation Arrowhead

Letzte Fragen zu Arma 2 - Operation Arrowhead

Arma 2 - Operation Arrowhead

Arma 2 - Operation Arrowhead
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arma 2 - Operation Arrowhead (Übersicht)