Beste von allen in Sinnoh ist ... (Pokemon Platin)

Welches ist euer Lieblingspokemon und warum ?
Welcher ist euer Lieblingscharakter von Sinnoh warum ?
Und kennt ihr eine Internetseite wo ich Pokemon Folgen auf Deutsch und umsonst ansehen kann weil bei Youtube oder so komme nur alte Folgen thanks

Frage gestellt am 03. Juli 2010 um 11:02 von animalfriend97

9 Antworten

1.Frosdedje weils cool ist.
2.Frida weil sie ein Frosdedje hat XD.
3.Nein XD.

Antwort #1, 03. Juli 2010 um 11:05 von Xion-Survives

Pokemon (aus sinnoh):
Burmy/folipurba weil ich sie einfach mag
Charakter:
kp
Folgen:
nö,kenn keine,Ich guck mir aber immer die japanische vorschau auf ne neue folge an wenn bei pokewiki steht das es auf filb.de eine neue vorschasu gibt

Antwort #2, 03. Juli 2010 um 11:09 von poketrick

Also ich mag am liebsten Lucario und Glazolie
und am besten find ich Cynthia sie ist einfach nur cool und
das ist echt i doof weil ich will einfach nur folgen sehen die ich nie ansehen konnte jetzt läuft zur zeit kein Pokemon mehr und dann das puuhhh =( das ist echt gemein und bei Pokewiki steht es zwar dran aber nicht alles und nicht immer

Antwort #3, 03. Juli 2010 um 11:23 von animalfriend97

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Ja,das ist schade,aber es ist immernoch vollständiger als bisafans.Und cynthia ist auch mein lieblings charackter fällt mir gerade ein xDUnd wie stehts mit insgesammt?Dann ist mein lieblingspokemon Mew (hab ich leider nicht :'[ ) weil es jedes TM/VM erlernen kann und es auf einer australischen hüpfmaus basiert und ich mäuse mag.

Antwort #4, 03. Juli 2010 um 11:42 von poketrick

Panflam! Panflam! Mein absolutes lieblings Pokemon!
Raissa ist eig. ganz cool
Aber Urs sieht auch ganz nett aus

Antwort #5, 03. Juli 2010 um 12:19 von PanflamD

Schon komisch fast jeder mag jemanden total anderen wie der erste oder zweite mal ne Frage Cynthia oder Siegfried ich find eide gleich gut wegen ihrer coolen art und ihr ?

Antwort #6, 03. Juli 2010 um 23:05 von animalfriend97

1.Mein liebling ist Luxtra
".Mein lieblings charakter ist Chyntia weil sie so cool aussieht
3.Ne leide kenne ich keine Seite wo man das gucken kann

Antwort #7, 04. Juli 2010 um 15:22 von AnimalCrossingMegaFan

meins ist Magbrant weil es so eine geile
Fähigkeit hat und auch noch stark is

mein lieblings charakter Ignaz wegen sein coolen feuer poke

Antwort #8, 15. August 2010 um 15:16 von fate_of_devil

1. Staraptor ist eunfach geil.
2.Avenaro weil er Heatren fangen will und Heatren ist das richtig HAMMER Cool.
3.Nein, leider nicht.

Antwort #9, 09. März 2014 um 12:37 von Avenaraptor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)