Knights of the Nine (Knights of the Nine)

könn ihr mir mal sagen ob es sich lohnt dieses add on zu kaufen.
Shivering isles habe ich mir schon gekauft, dass fand ich auch ganz gut aber ist das andere genau so gut?

Frage gestellt am 03. Juli 2010 um 11:14 von Kratos389

2 Antworten

Im Vergleich zu SI ist KotN eher weniger umfangreich. Den Hauptquest (es gibt keine Nebenquests) hat man in 2-3 Stunden durch und danach bleibt einem nur die Kreuzritterrüstung (die allerdings nicht schlecht ist), ein Begleiter und ein paar neue Dungeons. Der Hauptquest ist zwar gut gemacht, aber eben zu kurz. Fans würde ich den Kauf aber trotzdem empfehlen, da es inzwischen recht billig ist und trotz fehlender neuer Welt (wie in SI) und wenig spielerischer Freiheit eine nette Episode zum Zeitvertreib bleibt.

Antwort #1, 13. Oktober 2010 um 11:55 von 09Milhouse

Wie schon genannt, fällt KotN kurz aus, ist trotzdem sehr interessant, also wer gerne geschichten über rüstungen und solche dinge hört, findet bei dem Add-on eine Umfangreiche und tragische geschichte, ich kann es jedem Oblivion-Fan empfehlen. Man kann das add-on heute überall online für lau erwerben und es lohnt sich auch wirklich.

dennoch ist es leider, leider zu kurz

Antwort #2, 22. April 2011 um 17:07 von King-Rodrigez

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Elder Scrolls 4 - Knights of the Nine

Knights of the Nine

Elder Scrolls 4 - Knights of the Nine 80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Knights of the Nine (Übersicht)