Frage zum Sabbat (Vampire 2)

Also nachdem man bei der Leopoldgesellschaft war bekommt man den Auftrag alle Sabbatleute zu vernichten. Ich war in dem hotel und hab da wirklich jeden auch die blutspender umgebracht...naja meinen ghul habe ich nicht umgebracht aber den Tzemesche...odre wie das ding heißt. Danach war ich im Krankenhaus und habe die Sabbatfrau umgebracht jetzt wollte ich wiedre zu La Croix und ihn ansprechen, aber er sagt nur vernichte sie alle und so weiter. Jetzt wollte ich wissen ob ich da noch jemanden umbringen muss, ofder ob jemand das auch schon hatte ;)
danke schonmal im vorraus ;)

Frage gestellt am 03. Juli 2010 um 11:34 von ahue

2 Antworten

warst du au im keller von demhotel da ist der komische typ der diese hasslichen dinger in der kanalistion gemacht hnat den fertig machen dan ist fertig!

Antwort #1, 03. Juli 2010 um 15:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Vampire 2 schon gesehen?
jap im keller war ich auch...hab den typ besiegt...aber es geht trotzdem nich

Antwort #2, 08. Juli 2010 um 10:47 von ahue

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Vampire 2: Die Maskerade - Bloodlines

Vampire 2

Vampire 2: Die Maskerade - Bloodlines spieletipps meint: Bissiges Rollenspiel mit blutfrischem, ungewöhnlichem Szenario. Viel Atmosphäre, viel Entscheidungsfreiheit, die sich wirklich auswirkt. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Vampire 2 (Übersicht)