Zwei Fragen =) (RDR)

Also ich habe jetzt seit 3 Tagen das Spiel,und wollte gestern mal Online Spielen,allerdings wenn ich am anfang viereck drücke,um in den multiplayer modus zu kommen,steht da immer das ich mit dem playstation network verbunden sein muß...aber ich bin schon angemeldet!Weiß da jemand was?

So Dann die andere frage,ich habe in Armadillo glaub ich ne frau gefunden,die sagt ihr sohn sei entführt worden odersowas^^ ich weiß nimmer genau,aufjedenfall muss ich dann in diese hanging rocks den sohn suchen,ich bin dann gestern dort rumgeritten, also in diesem lila bzw rosa gebiet auf der karte,ich finde da aber niemanden.

wäre echt happy über hilfe ^^ danke schonmal für alle antworten

Frage gestellt am 03. Juli 2010 um 11:42 von immernochguterjunge

3 Antworten

1. sorry weis ich grade auch nicht
2. wenn du in der mitte bis dann komm so ein lila ?
da müsste der sein wenn nicht dann mussse vom pferd runter und dann is da so ne blutspur und ein schuh das musse dann untersuchen ^^

mfg SHARK

Antwort #1, 03. Juli 2010 um 11:47 von SHARK007

also ich komm mit dem pferd nicht genau in oder ans lilane oder rosane...wie auch immer xD hm wegen der blutspur muss ich mal gucken ich meld mich und sag dir bescheid xD danke =)

Antwort #2, 03. Juli 2010 um 11:51 von immernochguterjunge

also ich bin mit dem pferd doch genau dahin gekommen ^^ und hab das blut und den schuh gefunden :D endlich ^^ danke nochmal

Antwort #3, 03. Juli 2010 um 12:07 von immernochguterjunge

Dieses Video zu RDR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)